Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08

Diskutiere Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hallo Ich melde mich hier mal wieder. Folgendes Problem, ich habe bei meiner F800 GS nach einem Bremsbehälterschutz gesucht, hinten haben...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Hallo Hallo

Ich melde mich hier mal wieder.

Folgendes Problem, ich habe bei meiner F800 GS nach einem Bremsbehälterschutz gesucht, hinten haben ich ihn gefunden und auch bestellt.
Vorne kann ich einfach keinen finden, die Befestigung des Behälters ist ja nicht so wie bei den ab 2013er Modellen. Das Ding wackelt ja im Gegensatz zur 2013er.

Ich habe gesehen das es schonmal einen ähnlichen Threat gab wie hier nur für die 650er da gab es aber keine grossartig andere Lösung als einen Neuen Behälter der anders positioniert und somit sicherlich weniger Anfällig für Beschädigungen durch Stürze wäre. Das ist im Notfall auch eine Möglichkeit, hat dann auch den Vorteil das es sicherlich besser aussieht aber 80 öcken... ich bin ja noch Lehrling :rolleyes:

Deshalb frage ich mich ob hier jemand das selbe Problem hatte und einen gefunden hat?

Ansonsten muss der 3D-Drucker her, da ist nur das Problem das man recht dickes Material braucht um einen vernünftigen Schutz hinzubekommen und das sieht dann auch nicht gut aus... Stabil ist es aber dann dank Kupfer Filament.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Der Behälter braucht keinen Schutz. Wenn der kaputt geht, hast du ganz andere Probleme.

MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Das stimmt leider überhaupt nicht.

1. Ich habe bekannte denen dieser Behälter schon 2 mal kaputt gegangen ist (Offroad)
2. Es geht ausserdem ums Design

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Habe ich weder hier noch im Fachforum jemals was von gelesen. Das Ding ist gummigelagert (Wackeldackel) und bis der abbricht, muss richtig was schief gehen. Welche Moppeds fahren deine beiden Bekannten, sind das tatsächlich F-GSen?

Wenn es um die Optik geht, dann nur zu.

MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Die fahren beide f800 GS, und sind momentan auf Weltreise.
Haupsächlich sind die offroad unterwegs

Thema:

Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08

Bremsbehälterschutz vorne für Jahrgang 08 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS: Verkaufe diesen Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS Preis 15€ Versand und PaPal möglich Hersteller Beschreibung...
  • Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne

Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne: Kennt jemand von Euch eine Alternative zum Wunderlich Teil für vorne ? Für eine F650 GS TWIN 2008
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben: Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten - schwarz Art.-Nr. 26970-102 wie Neu 8 Tage alt Preis 25,-- Abholung erwünscht Raum Köln Tel...
  • Erledigt Kupplungs / Bremsbehälterschutz 1200 GS

Kupplungs / Bremsbehälterschutz 1200 GS: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 08 von Touratech oer Wunderlich je einen Schutz für den Behälter Kupplung / Bremse Gruß Bernd
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremsbehälterschutz

Wunderlich Bremsbehälterschutz: Ich verkaufe o.g. Schutz in schwarz, passend für ADV Bj 10-13 und GS von 10-12. Preisvorstellung: EUR 15,-- zzgl. Versand airfox
  • Wunderlich Bremsbehälterschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS: Verkaufe diesen Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS Preis 15€ Versand und PaPal möglich Hersteller Beschreibung...
  • Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne

Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne: Kennt jemand von Euch eine Alternative zum Wunderlich Teil für vorne ? Für eine F650 GS TWIN 2008
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben: Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten - schwarz Art.-Nr. 26970-102 wie Neu 8 Tage alt Preis 25,-- Abholung erwünscht Raum Köln Tel...
  • Erledigt Kupplungs / Bremsbehälterschutz 1200 GS

Kupplungs / Bremsbehälterschutz 1200 GS: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 08 von Touratech oer Wunderlich je einen Schutz für den Behälter Kupplung / Bremse Gruß Bernd
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremsbehälterschutz

Wunderlich Bremsbehälterschutz: Ich verkaufe o.g. Schutz in schwarz, passend für ADV Bj 10-13 und GS von 10-12. Preisvorstellung: EUR 15,-- zzgl. Versand airfox
  • Oben