Bremsbeläge aus Zubehörhandel

Diskutiere Bremsbeläge aus Zubehörhandel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrungen mit Bremsbelägen uns Scheiben von Lucas & Co? Nach nun 45000 km und zwei Sätzen Belägen muß meine Bremse...
Klempner

Klempner

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
33
Ort
Senftenberg
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde!
Hat jemand Erfahrungen mit Bremsbelägen uns Scheiben von Lucas & Co?
Nach nun 45000 km und zwei Sätzen Belägen muß meine Bremse kompl. getauscht werden, also Scheiben und Beläge.
Ich bin mir nicht sicher, ob die vielgepriesenen Originalteile die erste Wahl sind. Im 5er habe ich jedenfalls mit Zubehörbelägen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die hielten glatt die doppelte Laufleistung.
 
Ralf-

Ralf-

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
117
Ort
Schwelm
Modell
R1200GSA EZ 05/2011
Hallo Rüdiger,

ich habe mir für meine 12GS-ADV bei Ebay nen zweiten Satz Felgen geschossen, um mal eben zwischen Straßenreifen und TKC wechseln zu können.

Die fehlenden Bremsscheiben habe ich durch Lucas-Scheiben von KS-Parts ersetzt. Funzt wunderbar. Auch mit Lucas-Belägen aus dem Zubehör habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Bis dann

Ralf
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Die Scheiben rosten "wie Sau"
gerd
 
Ralf-

Ralf-

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
117
Ort
Schwelm
Modell
R1200GSA EZ 05/2011
Obwohl der August ja nun ziemlich verregnet war und die Scheiben daher jede Menge Wasser abgekriegt haben, kann ich von Rost nirgendwo was sehen!

Bis dann

Ralf
 
Thema:

Bremsbeläge aus Zubehörhandel

Bremsbeläge aus Zubehörhandel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS

    Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

    TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
  • Bremsbeläge Sinter Vorne

    Bremsbeläge Sinter Vorne: Biete (privat)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SINTER Bremsbeläge vorne

    SINTER Bremsbeläge vorne: Ich biete: 2 Sätze Brembo Sinter Bremsbeläge Vorne Original verpackt! neu! Passen vielleicht auch auf andere Modelle? 78,00 € Porto zahle ich!
  • SINTER Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS

    Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

    TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
  • Bremsbeläge Sinter Vorne

    Bremsbeläge Sinter Vorne: Biete (privat)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SINTER Bremsbeläge vorne

    SINTER Bremsbeläge vorne: Ich biete: 2 Sätze Brembo Sinter Bremsbeläge Vorne Original verpackt! neu! Passen vielleicht auch auf andere Modelle? 78,00 € Porto zahle ich!
  • Oben