Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede?

Diskutiere Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, auf der Suche nach Sinter-Bremsbelägen von TRW MCB680 SV für die 115o GS, habe ich folgende Preise für einen Satz (2 Stück)...
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach Sinter-Bremsbelägen von TRW MCB680 SV für die 115o GS, habe ich folgende Preise für einen Satz (2 Stück) gesourct:
  • ama..on: 33€
  • Boxerga..ge: 30€
  • polo: 34€
  • till: 20€!!

Kann es wirklich sein, daß es bei till sooo viel günstiger ist? Oder gibt es da einen Unterschied zwischen den Produkten, den ich nicht bemerke?

Grüße
vik
 
D

Dreirad

Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
29
Moin,
bei gleicher Bezeichnung wird das dann wohl so sein.
Gruß
Helmut
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
Bei vielen anderen Produkten ist der Preisunterschied noch viel größer, z.B. Spritpumpe oder Motoröl. Jeder kann seine Ware zu seinem Preis anbieten, aber vergleichen lohnt oftmals. Kannste kaufen, kein Unterschied

gruß
gstommy68
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vik
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Kann auch KS-Parts empfehlen.
Hab gerade erst meine 748SV dort gekauft.
Schnell mal geschaut. deine kosten 25,95€ dort. (nicht vergessen: brauchst 2 davon)
Und wenn du die beiden dort kaufst, dann kostet der Versand in D nichts (ab 40€)
Macht vielleicht auch was aus.
Hab zwar nichts davon aber man muss die Unternehmer aus der Region ja unterstützen, auch wenn es der Nachbarlandkreis ist. ;)
 
Thema:

Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede?

Bremsbeläge MCB680 SV: riesige Preisunterschiede? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS

    Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

    TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
  • Bremsbeläge Sinter Vorne

    Bremsbeläge Sinter Vorne: Biete (privat)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SINTER Bremsbeläge vorne

    SINTER Bremsbeläge vorne: Ich biete: 2 Sätze Brembo Sinter Bremsbeläge Vorne Original verpackt! neu! Passen vielleicht auch auf andere Modelle? 78,00 € Porto zahle ich!
  • SINTER Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS

    Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsbeläge vorne

    TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
  • Bremsbeläge Sinter Vorne

    Bremsbeläge Sinter Vorne: Biete (privat)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SINTER Bremsbeläge vorne

    SINTER Bremsbeläge vorne: Ich biete: 2 Sätze Brembo Sinter Bremsbeläge Vorne Original verpackt! neu! Passen vielleicht auch auf andere Modelle? 78,00 € Porto zahle ich!
  • Oben