Bremse 6/2010 TÜ quitscht

Diskutiere Bremse 6/2010 TÜ quitscht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Vorderrad Bremse bei einer 6/2010 TÜ? Hab im Forum was gefunden mit Kunststoffringen gilt das auch noch für...
BingoX

BingoX

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Vorderrad Bremse bei einer 6/2010 TÜ?
Hab im Forum was gefunden mit Kunststoffringen gilt das auch noch für die 2010 Modelle?
Meine macht seit dem WE hässliche quietsch Geräusche, beim bremsen und beim fahren.:mad:
Habe 5500 Km auf der Uhr.

Danke im voraus

Bingo

M

muemi

Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Bingo,

das kann mehrere Ursachen haben.
aber bei einer Q aus 6/2010 fahr mal beim :) vorbei und reklamiere.

mm-heini

mm-heini

Modell
R 1200 GS Adv. LC
nimm...

...Kupferpaste auf die Bremsbeläge (außen!) - hilft m.E. zuverlässig

Grüße
Stefan

illuminati

illuminati

Modell
R1200GS Bj.2009 0303 km34000
;);) Hätt ich auch gemeint Kupferpaste auf die Rückseite der Bremsbeläge aber ganz dünn:):o

BingoX

BingoX

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
2500km weiter und die Bremse gibt keinen Ton mehr von sich.

Ohne was daran gemacht zu haben.

Bingo

Thema:

Bremse 6/2010 TÜ quitscht

Bremse 6/2010 TÜ quitscht - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • nach Tempomat, Motorbremse - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Oben