Arik
- Modell
- R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
.
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix subjektiv, die Bremswirkung bei der Neuen, ist um einiges besser als bei den ersten zwei.Oder subjektive Einzelfälle.
SCNR
Was soll denn ausser der Mischung noch in Frage kommen? Oder hat beim Rest etwas geändert? Meines Wissens nicht…, lasse mich aber gern korrigierenDaher aber direkt auf andere Mischungen zu schließen (nicht Du) , fände ich jetzt nicht zwingend...
Die Flächen müssen ja zur Scheibe passen. Vielleicht lag es vorher an der Scheibe.
Wer weiß, wer weiß...![]()
kann ich genauso so bestätigenDa ist nix subjektiv, die Bremswirkung bei der Neuen, ist um einiges besser als bei den ersten zwei.
Die Neue bremst ab den ersten Metern, so wie das sein soll.
Nix mit erstmal einbremsen, die passen neu schon.
Da interessiert mich auch die Bezugsquelle und wie sich dein Bremse verändert hat!Hallo zusammen
bekomme morgen neue Bremsklötze vorne Rein.
sbs
1004RST
RST - SINTER
FRONT
meine waren mit 8000Km soweit fertig das es nicht wirklich zum nächsten Reifenwechsel (schätze in ca. 4500Km) halten würde.
hinten reichts bis es neue Reifen gibt.
wollte auch explizit keine originale haben.
werde berichten ob es eine Verbesserung gab.
das stumpfe zupacken der OrginalBeläge ist zwar besser geworden mit der Zeit aber vermisse das bissige meiner M1000R
natürlich wird aus der 1300er keine M1000 aber etwas besser sollte es schon werden.
grüsse vom Bodensee
Hallo zusammenDa interessiert mich auch die Bezugsquelle und wie sich dein Bremse verändert hat!
Ich habe bei Stein-Dinse nachgefragt, die können die besorgen aber mindestens 4 Wochen Lieferzeit.....
Danke, Brauchen die SBS Aufwärmzeit oder sind die wie normale Straßenbeläge?Wirkung: schon deutlich besser wie meine Orginalen
Straßenbeläge mit ZulassungDanke, Brauchen die SBS Aufwärmzeit oder sind die wie normale Straßenbeläge?
Ein Satz vordere Bremsbeläge sind ca EUR 200,-.Für mich wäre es enttäuschend und Neuland wenn die vorderen Bremsbeläge nur 10.000 oder 17.000 Km, so wie hier zu lesen, mitmachen. Mindestens 20.000-30.000 Km ist meine Erwartung.