Bremsenproblem hinten

Diskutiere Bremsenproblem hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne der mit den gesetz😂
3

32vdriver

Themenstarter
Um das Ganze aufzulösen, und damit ggf. anderen mit dem gleichen Problem zu helfen....Es war der Endantrieb, der im warmen Zustand Spiel hatte.
Dadurch eierte dann die Bremsscheibe.
Das Winkelgetriebe machte einen Ausflug nach Bonn, und kam akkurat und mit etwas längerer Übersetzung zurück.
Ergebnis, kein Intervallbremsen mehr und knapp 500 Touren weniger bei Reisegeschwindigkeit.
Danke Michael!

Thema:

Bremsenproblem hinten

Bremsenproblem hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckträger hinten BMW R 1250 GS 2018-2023 - VB 19 €

Gepäckträger hinten BMW R 1250 GS 2018-2023 - VB 19 €: Neuwertig
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • Erledigt Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS

Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
  • Bremsenproblem

Bremsenproblem: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Meine GS, Bjahr 2008, 118000 km, stand jetzt seit Mitte Februar in der warmen Garage. Heute merkte ich nach...
  • Bremsenproblem

Bremsenproblem: Hallo, tja jetzt brauche ich auch mal technische Unterstützung...Habe bei meiner treuen Kuh bei Km 80.000 neue bremsscheiben von Lucs incl. neuer...
  • Bremsenproblem - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckträger hinten BMW R 1250 GS 2018-2023 - VB 19 €

Gepäckträger hinten BMW R 1250 GS 2018-2023 - VB 19 €: Neuwertig
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • Erledigt Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS

Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
  • Bremsenproblem

Bremsenproblem: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Meine GS, Bjahr 2008, 118000 km, stand jetzt seit Mitte Februar in der warmen Garage. Heute merkte ich nach...
  • Bremsenproblem

Bremsenproblem: Hallo, tja jetzt brauche ich auch mal technische Unterstützung...Habe bei meiner treuen Kuh bei Km 80.000 neue bremsscheiben von Lucs incl. neuer...
  • Oben