Bremshebel - verstellbar

Diskutiere Bremshebel - verstellbar im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, wir suchen für eine F 700 einen zugelassenen Bremshebel - der sich nach vorne und hinten einstellen läßt. Es geht tatsächlich nicht...
E

Enduro-Gorilla

Themenstarter
Guten Morgen, wir suchen für eine F 700 einen zugelassenen Bremshebel - der sich nach vorne und hinten einstellen läßt.
Es geht tatsächlich nicht um die Länge - sonder eher darum, dass man mit kleinen Händen/Fingern trotzdem sicher zugreifen kann.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Falsche Abteilung .... sollte es ein Gesuch sein

... und wenn schon dann gleich beide

Kupplung und Bremse

TIP:

Safety in Mattschwarz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremshebel - verstellbar

Bremshebel - verstellbar - Ähnliche Themen

• Bremshebel hinten verstellbar

Bremshebel hinten verstellbar: Hallo Ist es möglich den Fußbremshebel so einzustellen damit er weiter nach oben kommt und damit der Pedalweg kürzer wird. Nach einer...
  • Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS

Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS: Servus, hab für die Liebste mit ihren kurzen Fingern bei motea die verstellbaren V-Trec Hebel bestellt. Passen aber absolut nicht. Beide Adapter...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel für R1150 GS - vielleicht auch Bremshebel?

Verstellbarer Schalthebel für R1150 GS - vielleicht auch Bremshebel?: Moin Moin! Für meine GS1150 suche ich einen verstellbaren Schalthebel. Wer noch so ein Teilchen hat, der möge sich bitte mit fairer...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13: Original Wunderlich Bremshebel in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar, passt an BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder - R13 Das...
  • Kupplungs- und Bremshebel verstellbar

Kupplungs- und Bremshebel verstellbar: Hallo in die Runde, ich würde ja gerne an meiner R100GS verstellbare Kupplungs- und Bremshebel montieren. Hat jemand schon einmal gehört, wo es...
  • Kupplungs- und Bremshebel verstellbar - Ähnliche Themen

• Bremshebel hinten verstellbar

Bremshebel hinten verstellbar: Hallo Ist es möglich den Fußbremshebel so einzustellen damit er weiter nach oben kommt und damit der Pedalweg kürzer wird. Nach einer...
  • Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS

Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS: Servus, hab für die Liebste mit ihren kurzen Fingern bei motea die verstellbaren V-Trec Hebel bestellt. Passen aber absolut nicht. Beide Adapter...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel für R1150 GS - vielleicht auch Bremshebel?

Verstellbarer Schalthebel für R1150 GS - vielleicht auch Bremshebel?: Moin Moin! Für meine GS1150 suche ich einen verstellbaren Schalthebel. Wer noch so ein Teilchen hat, der möge sich bitte mit fairer...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13: Original Wunderlich Bremshebel in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar, passt an BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder - R13 Das...
  • Kupplungs- und Bremshebel verstellbar

Kupplungs- und Bremshebel verstellbar: Hallo in die Runde, ich würde ja gerne an meiner R100GS verstellbare Kupplungs- und Bremshebel montieren. Hat jemand schon einmal gehört, wo es...
  • Oben