Bremssattel bzw. Bremssattelhalterung für GS 1150 (ab 2000)

Diskutiere Bremssattel bzw. Bremssattelhalterung für GS 1150 (ab 2000) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, die Gewinde der Bremssattelhalterung (Alu) sind nicht mehr in Ordnung. BMW hat so eine Halterung einzelnd nicht im Angebot. Hat jemand so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WideHonk

Themenstarter
Moin,
die Gewinde der Bremssattelhalterung (Alu) sind nicht mehr in Ordnung. BMW hat so eine Halterung einzelnd nicht im Angebot. Hat jemand so eine Halterung rumliegen? Nehme sonst auch den kompletten Kram.
Gruß
WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssattel bzw. Bremssattelhalterung für GS 1150 (ab 2000)

Bremssattel bzw. Bremssattelhalterung für GS 1150 (ab 2000) - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben