Habe auf Grund der vielen Empfehlungen von KS Parts gestern Abend auf Ihrer Homepage Scheiben, Klötze und FloatingKits für meine bestellt.
Heuet morgen eine sehr freundliche Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Sie hat mich darauf hingewiesen das 2 Floating Kits ausreichen da hinten keins verbaut wird. ( War mir nicht sicher. Haben ist besser als brauchen) Sie würde mir den betrag erstatten. Hat aber als Anmerkung dabei geschrieben das bei den Floating Kits keine Schrauben dabei wären. Sie mir die aber ,wenn gewünscht, anbieten könnte. Nach einem kurzen sehr freundlichen Telefonat wurde die Bestellung angepasst und die Differenz sofort erstattet. Heute mittag dann die Mitteilung bekommen das die Teile versandt worden.
Muss hier ein grosses Lob an Sabine und Ihr Team aussprechen. Sehr Freundliche und Kompetente Beratung. Hier fühlt man sich noch als Kunde und nicht als Bittsteller der eigentlich stört.
Bin nicht verwandt oder verschwägert mit Ihr. Einfach ein zufriedener Kunde der seine Erfahrung teilen möchte.
Musste bei unseren ansässigen BMW Vertretung genau das Gegenteil erfahren. Am Montag angerufen weil ich nachfragen wollte ob die die Halteplatte für das Vario Topcase vorrätig haben. Nach geraumer Zeit hat ich dann eine freundliche Dame von der Zentrale an die versuchte mich zum Teileverkauf durch zu stellen. Kam aber nicht durch. Sie nahm mein Anliegen und Kontaktdaten auf und sagte das sich kurzfristig jmd vom Teileverkauf melden würde. Am Dienstag dann wieder versucht. Diesmal leider nicht die freundliche Dame sonder sehr genervter Herr. Nachdem ich sagte das man mir eine Rückruf zugesagt hatte der leider nicht kam. Ob er versuchen könnte mich an den Teileverkauf durchstellen könnte? Nein könne er nicht. Esswaren alle belegt und solle mich doch gedulden. Man würde sich schon melden. bis heute kein Rückruf.
Gestern bei BMW Bohling bestellt. Heute schon gekommen. Zusätzlich gab es 5%.
Viele Grüße
Tim410