Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was meint ihr, wo bekomme ich günstig vordere Bremsscheiben und ABS Abnehmer? Oder hat jemand von Euch die gebraucht?
G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
13
Was meint ihr, wo bekomme ich günstig vordere Bremsscheiben und ABS Abnehmer? Oder hat jemand von Euch die gebraucht?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Was meint ihr, wo bekomme ich günstig vordere Bremsscheiben und ABS Abnehmer? Oder hat jemand von Euch die gebraucht?

Bei den Großen (Polo / Louis) gabs im Frühjahr immer mal einen bis zu 20% Rabatt. Damit waren die Scheiben zu einem sehr fairen Kurs erhältlich.
 
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Ich kann KS-Parts auch empfehlen
Bei Brembo sollen viele Fälschungen im Umlauf sein, da kaufe ich lieber bei der Sabine für ein paar wenige Euros mehr.
Auf jeden Fall ist alles besser als die Original BMW zu kaufen. Da zahlt man mindestens den doppelten Preis.
 
Tim410

Tim410

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
15
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
GS1200
Habe auf Grund der vielen Empfehlungen von KS Parts gestern Abend auf Ihrer Homepage Scheiben, Klötze und FloatingKits für meine bestellt.
Heuet morgen eine sehr freundliche Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Sie hat mich darauf hingewiesen das 2 Floating Kits ausreichen da hinten keins verbaut wird. ( War mir nicht sicher. Haben ist besser als brauchen) Sie würde mir den betrag erstatten. Hat aber als Anmerkung dabei geschrieben das bei den Floating Kits keine Schrauben dabei wären. Sie mir die aber ,wenn gewünscht, anbieten könnte. Nach einem kurzen sehr freundlichen Telefonat wurde die Bestellung angepasst und die Differenz sofort erstattet. Heute mittag dann die Mitteilung bekommen das die Teile versandt worden.

Muss hier ein grosses Lob an Sabine und Ihr Team aussprechen. Sehr Freundliche und Kompetente Beratung. Hier fühlt man sich noch als Kunde und nicht als Bittsteller der eigentlich stört.

Bin nicht verwandt oder verschwägert mit Ihr. Einfach ein zufriedener Kunde der seine Erfahrung teilen möchte.

Musste bei unseren ansässigen BMW Vertretung genau das Gegenteil erfahren. Am Montag angerufen weil ich nachfragen wollte ob die die Halteplatte für das Vario Topcase vorrätig haben. Nach geraumer Zeit hat ich dann eine freundliche Dame von der Zentrale an die versuchte mich zum Teileverkauf durch zu stellen. Kam aber nicht durch. Sie nahm mein Anliegen und Kontaktdaten auf und sagte das sich kurzfristig jmd vom Teileverkauf melden würde. Am Dienstag dann wieder versucht. Diesmal leider nicht die freundliche Dame sonder sehr genervter Herr. Nachdem ich sagte das man mir eine Rückruf zugesagt hatte der leider nicht kam. Ob er versuchen könnte mich an den Teileverkauf durchstellen könnte? Nein könne er nicht. Esswaren alle belegt und solle mich doch gedulden. Man würde sich schon melden. bis heute kein Rückruf.

Gestern bei BMW Bohling bestellt. Heute schon gekommen. Zusätzlich gab es 5%.

Viele Grüße

Tim410
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Und? Was hast du gezahlt im Vergleich zu Leebmann (OEM Teile)?
 
Tim410

Tim410

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
15
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
GS1200
Hallo Andi#87

Für die Halteplatte hätte ich bei Lebbmann hätte ich 84,35 bezahlt inkl Versand. Bei Bohling wären es 83,75 inkl Versand.
Hatte aber noch einen 5% Code von der ersten Bestellung. War dann bei 79,80 inkl Versand.
Preise für die Koffer sind auch nahezu identisch.
 
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure

    Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure: Biete einen Satz Bremsscheiben für BMW R1200/1250 GS/Adventure. (2x Vornen, 1x Hinten) der Fa. Wunderlich im RAC Design. Die Bremscheiben sind...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

    Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Erledigt Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!

    Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!: Garagen(teil)räumung: Gebrauchte hintere originale BMW Motorrad Bremsscheibe 34 21 7 664 102 in sehr gutem Zustand mit einer Restdicke von über...
  • Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

    Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure

    Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure: Biete einen Satz Bremsscheiben für BMW R1200/1250 GS/Adventure. (2x Vornen, 1x Hinten) der Fa. Wunderlich im RAC Design. Die Bremscheiben sind...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

    Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Erledigt Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!

    Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!: Garagen(teil)räumung: Gebrauchte hintere originale BMW Motorrad Bremsscheibe 34 21 7 664 102 in sehr gutem Zustand mit einer Restdicke von über...
  • Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

    Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • Oben