Bremsscheibendicke - hinten

Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt. - Bremsscheiben HINTEN Wollte mal...
B

BMWfahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
F

falo

Gast
Hallo, die Verschleissgrenze der Bremsscheiben an 1150er GS liegt bei 4,5mm vorne und hinten.
Gruß und Gute Fahrt.

Thema:

Bremsscheibendicke - hinten

Bremsscheibendicke - hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten )

BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten ): Ich biete sehr gute erhaltene Speicherfelgen in Gold ( vorne + hinten ) Meine BMW R1250 GS ist 04 / 2020 gekauft worden. Felgen haben keine...
  • Hauptbremszylinder hinten

Hauptbremszylinder hinten: Hallo die Runde! Mein Hauptbremszylinder LC 13 hinten "eckt" etwas, teilweise muss ich - nach längerem (~ 1 Woche) Stillstand richtig kräftig auf...
  • Suche Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Erledigt Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem

Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem: Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem. Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in...
  • Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten )

BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten ): Ich biete sehr gute erhaltene Speicherfelgen in Gold ( vorne + hinten ) Meine BMW R1250 GS ist 04 / 2020 gekauft worden. Felgen haben keine...
  • Hauptbremszylinder hinten

Hauptbremszylinder hinten: Hallo die Runde! Mein Hauptbremszylinder LC 13 hinten "eckt" etwas, teilweise muss ich - nach längerem (~ 1 Woche) Stillstand richtig kräftig auf...
  • Suche Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?

Kunststoff Hülse Vario Koffer Halter von Rasten-Halter Hinten lösen?: Hallo, ich möchte meine Rasten Halter meiner GS (1250) zum Pulvern bringen kann mir jemand den Trick verraten wie ich die Kunststoff Hülsen so ab...
  • Erledigt Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem

Wunderlich Kotflügelverlängerung Hinten mit BMW Emblem: Biete eine Kotflügelverlängerung (hinten) der Fa. Wunderlich mit BMW-Emblem. Die Kotflügelverlängerung war nur kurz montiert und ist daher in...
  • Oben