Bremsscheibendicke - hinten

Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt. - Bremsscheiben HINTEN Wollte mal...
B

BMWfahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
F

falo

Gast
Hallo, die Verschleissgrenze der Bremsscheiben an 1150er GS liegt bei 4,5mm vorne und hinten.
Gruß und Gute Fahrt.

Thema:

Bremsscheibendicke - hinten

Bremsscheibendicke - hinten - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten

Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten: Guten Morgen, bei meiner GS (2004/0307) mit I-ABS 1.Gen, also FTE mit BKV, habe ich folgenden Fehler ausgelesen: Code 617D - Drucksensor...
  • Bremse hinten nach 8000 km hinüber

Bremse hinten nach 8000 km hinüber: Servus Freunde, der ein oder andere hat vielleicht von meinem Debakel gelesen. Dazu hat es eine Vorgeschichte, die ich kurz umreißen will ... Im...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten

Federbein hinten: Ich verkaufe ein hinteres Federbein von einer BMW R1200GS Baujahr 2011.Das Federbein ist undicht und wird somit als defekt verkauft. Aber man kann...
  • Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten

Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten: Guten Morgen, bei meiner GS (2004/0307) mit I-ABS 1.Gen, also FTE mit BKV, habe ich folgenden Fehler ausgelesen: Code 617D - Drucksensor...
  • Bremse hinten nach 8000 km hinüber

Bremse hinten nach 8000 km hinüber: Servus Freunde, der ein oder andere hat vielleicht von meinem Debakel gelesen. Dazu hat es eine Vorgeschichte, die ich kurz umreißen will ... Im...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten

Federbein hinten: Ich verkaufe ein hinteres Federbein von einer BMW R1200GS Baujahr 2011.Das Federbein ist undicht und wird somit als defekt verkauft. Aber man kann...
  • Oben