Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal...
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.
Kettenritzel hinten tauschen: Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist.
50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE
Feder gemäss Aufdruck 140 Nm.
Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo,
ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten - Ähnliche Themen
Kettenritzel hinten tauschen: Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist.
50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE
Feder gemäss Aufdruck 140 Nm.
Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo,
ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...