Bremsscheibendicke - hinten

Diskutiere Bremsscheibendicke - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt. - Bremsscheiben HINTEN Wollte mal...
B

BMWfahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zu Bremsscheiben hinten. Vielleicht habt Ihr das Thema schon gehabt.
- Bremsscheiben HINTEN
Wollte mal fragen wie dick eine sein kann und darf? Habe das was 5mm bis 4mm gelesen. Was ist das richtig? Habe eine GS 1150 R Bj`02.
Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
F

falo

Gast
Hallo, die Verschleissgrenze der Bremsscheiben an 1150er GS liegt bei 4,5mm vorne und hinten.
Gruß und Gute Fahrt.

Thema:

Bremsscheibendicke - hinten

Bremsscheibendicke - hinten - Ähnliche Themen

• Kettenritzel hinten tauschen

Kettenritzel hinten tauschen: Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist. 50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Erledigt BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff

BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo, ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten

BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
  • BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Kettenritzel hinten tauschen

Kettenritzel hinten tauschen: Bei meine (für mich neue) F650GS Twin habe ich die eindruck das der zu hoch übersetzt ist. 50kmh im dritten bei knapp 3000 umdrehungen, unter...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Erledigt BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff

BMW R1250GS Gepäckbrücke / hinterer Haltegriff: Hallo, ich biete die Gepäckbrücke aus Kunststoff in Schwarz für die R1250GS an, da ich auf das Alutopcase gewechselt bin. Das Teil ist ein Jahr...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten

BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
  • Oben