Suche Bremszylinderabdeckung 1150 gs (Hinten)
Diskutiere Bremszylinderabdeckung 1150 gs (Hinten) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine GS Bj. 2000 eine Abdeckung/Blech für den hinteren Bremszylinder, was später ja immer verbaut wurde und den...
Fanthomas

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine GS Bj. 2000 eine Abdeckung/Blech für den hinteren Bremszylinder, was später ja immer verbaut wurde und den Bremszylinder besser schützt.
VG Thomas
juekl

Fanthomas

Themenstarter
Hi Juekl,
genau das Teil meine ich- vielleicht hat ja so was noch rumfliegen.
VG Thomas
X_FISH

Kostet neu 12,xx Euro beim (mehr oder weniger) freundlichen BMW-Händler. Habe ich mir erst gekauft.
Gebraucht mit Versandkosten sollte also ähnlich teuer sein.
Grüße, Martin
Thema:
Bremszylinderabdeckung 1150 gs (Hinten)
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein.
Gruß ROland
GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde,
Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss.
Gruß Paul
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen: Hi
Suche 1 linke oder beide Drosselklappen einer 1150, Bj 2003-3004. Das Bauj. erwähne ich weil ich nicht weiß ob ältere Baujahre passen. Die D...
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein.
Gruß ROland
GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde,
Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss.
Gruß Paul
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen: Hi
Suche 1 linke oder beide Drosselklappen einer 1150, Bj 2003-3004. Das Bauj. erwähne ich weil ich nicht weiß ob ältere Baujahre passen. Die D...