Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation
Diskutiere Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Sorge, die MV ist von Haus aus so laut, dass Du selbst Schneeketten nicht hören würdest....
Bridgestone Battlax T33: So, ab heute neue Bridgestone Battlax T33 auf der 1300 ADV.
Weis jemand ob es die nur als ZR Version gibt oder auch als V?!
Am 04.06 geht es los...
Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo,
durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen.
Einer davon muss wieder weg.
Preis: 130,-€
Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen und Hinterreifen: Verkauft werden Reifen der Marke Bridgestone Battlax Adventure A41.
Der Vorderreifen ist quasi neuwertig, sogar die Pins sind noch auf der Flanke...
Bridgestone T32 nachgeschnitten!: Abend! versehentlicher Weise hab ich einen T32 auf meine LC montiert und das war ein grosser Fehler! der Vorderreifen ist von 70-110km/h so laut...
Bridgestone Battlax T33: So, ab heute neue Bridgestone Battlax T33 auf der 1300 ADV.
Weis jemand ob es die nur als ZR Version gibt oder auch als V?!
Am 04.06 geht es los...
Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo,
durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen.
Einer davon muss wieder weg.
Preis: 130,-€
Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen und Hinterreifen: Verkauft werden Reifen der Marke Bridgestone Battlax Adventure A41.
Der Vorderreifen ist quasi neuwertig, sogar die Pins sind noch auf der Flanke...
Bridgestone T32 nachgeschnitten!: Abend! versehentlicher Weise hab ich einen T32 auf meine LC montiert und das war ein grosser Fehler! der Vorderreifen ist von 70-110km/h so laut...