Brille beschlägt nicht mehr

Diskutiere Brille beschlägt nicht mehr im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Endlich habe ich "meine" Problemlösung gegen eine beschlagene Brille unter dem Helm gefunden. Optifog Activator gibt es beim...
S

Smile

Gast
Hallo

Endlich habe ich "meine" Problemlösung gegen eine beschlagene Brille unter dem Helm gefunden.

Optifog Activator

gibt es beim Augenoptiker. Meine Frau hat eine neue Brille und das Zeugs gab es dazu. Angeblich wirkt es nur mit den Optidingsda Gläsern. Zu Hause getestet und siehe da geht wunderbar, auch mit meinen normalen Kunstoffgläsern.

"Normales" Antibeschlagmittel habe ich mich nie getraut auf die Kunstoffgläser zu reiben. Davon riet mein Optiker (selbst Motorradfahrer) dringend ab. Er hatte allerdings selbst auch keine Alternative.

Vielleicht habt ihr ja noch was besseres, lasst es uns lesen:).

Ulf
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
dünne schicht Pril und dann wegwischen.
Gruß
 
S

Smile

Gast
Pril

Das bekomme ich nicht hin.

Habe es schon mehrfach probiert, aber es entstehen bei mir immer Schlieren. Da ich Gleitsichtgläser trage ist es besonders nervig. Aber vielleicht geht es auch nur mit Original Pril:confused:

VG

ULF
 
Thema:

Brille beschlägt nicht mehr

Brille beschlägt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

    BMW Flieger-Brille (Original BMW): Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Enduro-Brille mit leichter Tönung

    Enduro-Brille mit leichter Tönung: Hallo zusammen. Ich hatte einige Jahre eine Enduro-Brille mit orangenem Glas gefahren. Bei Sonne super. Die Kontraste fand ich auch bei...
  • Brille/iride

    Brille/iride: Hallo zusammen, bei der Suche nach der perfekten Motorradbrille bin ich auf das hier gestoßen Optische Brille für Motorradhelm - Prescription...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

    BMW Flieger-Brille (Original BMW): Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Enduro-Brille mit leichter Tönung

    Enduro-Brille mit leichter Tönung: Hallo zusammen. Ich hatte einige Jahre eine Enduro-Brille mit orangenem Glas gefahren. Bei Sonne super. Die Kontraste fand ich auch bei...
  • Brille/iride

    Brille/iride: Hallo zusammen, bei der Suche nach der perfekten Motorradbrille bin ich auf das hier gestoßen Optische Brille für Motorradhelm - Prescription...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Oben