BTR Zentralständer

Diskutiere BTR Zentralständer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,ich habe mir einen BTR Zentralständer für mein GS 1250 gekauft.Soweit alles einfach mit der Montage aber um die Neigung...
N

Niko63

Themenstarter
Hallo zusammen,ich habe mir einen BTR Zentralständer für mein GS 1250 gekauft.Soweit alles einfach mit der Montage aber um die Neigung zuverstellen damit beide
Reifen in der Luft sind wird es etwas defisil.
Hat jemand schon diesen Ständer und könnte ein Bild online stellen wie die Adapterplatte an die Grundplatte geschraubt wird.Und auch wie und in welche Verschraubung der Neigungsversteller kommt.
Irgendwer wird doch so einen Ständer haben........
Gruß Nico aus Bayern

C

Caballerobert

Die Filme von BTR helfen dir nix?

N

Niko63

Themenstarter
Danke RoGe,
der aktuelle Ständer ist da abgeändert.Der untere Pin ist ein viel dickerer.

Anhänge

G

Gast 11390

Gast
Der Ständer selbst ist ja immer der gleiche, es ändert sich nur die Adapterplatte für das jeweilige Motorrad, bei mir ist es eben die XR. Von der Adapterplatte zeigt auch immer der dicke Stahl-Pin nach oben, dieser trägt auch hauptsächlich die Last. Der untere ist für die Führung. Mit der Gewindestange auf deinem Bild stellt man den Ständer dann so ein dass das Motorrad in der Waage angehoben werden kann.

N

Niko63

Themenstarter
Hallo RoGe,soweit ist das klar.Aber wie Du an meinem Bild sehen kannst habe ich bei der Verstellung der Neigung keine Möglichkeit mehr diese weiter zu drehen.

Anhänge

G

Gast 11390

Gast
Ich hatte an der hinteren Platte (kann man vill. auf dem Bild 3 erkennen) mit Zahnscheiben so unterlegt das ich dadurch die optimale Position erreicht habe. Braucht halt etwas Zeit bis er perfekt eingestellt ist, die Jungs bei BTR sind aber auch sehr hilfsbereit:)

Thema:

BTR Zentralständer

BTR Zentralständer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BTR Achsadapter für BMW 5-Lochfelge

BTR Achsadapter für BMW 5-Lochfelge: für Reifen-Montiergeräte innendurchmesser 20mm NP : 59.95 29.90 + 6.50 Versand
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Zentralständer

Zentralständer: Moin an alle F9 Treiber, spielt jemand von euch mit dem Gedanken sich einen Zentralständer zuzulegen oder hat es bereits getan?! Wenn ja...
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BTR Achsadapter für BMW 5-Lochfelge

BTR Achsadapter für BMW 5-Lochfelge: für Reifen-Montiergeräte innendurchmesser 20mm NP : 59.95 29.90 + 6.50 Versand
  • Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Zentralständer

Zentralständer: Moin an alle F9 Treiber, spielt jemand von euch mit dem Gedanken sich einen Zentralständer zuzulegen oder hat es bereits getan?! Wenn ja...
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Oben