Suche buchse windschild 1200 gs gesucht

Diskutiere buchse windschild 1200 gs gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die Innere Buchse der Halterung hat sich lustig hüpfend auf dem Garagenboden verabschiedet und ist nicht mehr aufzufinden. Ersatz gibt es nur noch...
W

wundoc

Themenstarter
Die Innere Buchse der Halterung hat sich lustig hüpfend auf dem Garagenboden verabschiedet und ist nicht mehr aufzufinden. Ersatz gibt es nur noch komplett für 48 Euro, also wer so eine Gewindebuchse übrig hat......

W

wundoc

Themenstarter
wow!
das ging aber schnell!
Nummer 4! wenn ich das richtig lesen kann, die Buchse innen!
Gruss
Gerd

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Gerd,

wenn ich etwas benötige, dann habe ich hier: http://www.online-teile.com/bmwmc/ bis dato immer Erfolg gehabt.
Die verkaufen auch einzeln. Ruf zur Not doch einfach mal an.

Einen anderen Tip kann ich leider nicht geben, da ich diese Hülse leider nicht mehr für Dich habe.

Beste Grüße
Tobias

Thema:

buchse windschild 1200 gs gesucht

buchse windschild 1200 gs gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung

R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
  • Suche R1200GS Buchse Windschild

R1200GS Buchse Windschild: Hallo, ich suche 2 Buchsen zur Befestigung des Windschild. Die Teilenummer ist 46 63 7 676 997. Es sind die Buchsen aus Alu, die in die schwarzen...
  • Suche Buchse für die Verstellung vom Windschild R 1200 GS

Buchse für die Verstellung vom Windschild R 1200 GS: Hallo, hat jemand zufällig diese Buchsen rumliegen und braucht sie nicht mehr... Es sind M 6 Buchsen Positionen 4 und 3 RealOEM.com   BMW K255...
  • Suche Buchse für Windschild

Buchse für Windschild: Hallo, suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS ). Die Teilenummer ist...
  • Buchse für Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung

R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
  • Suche R1200GS Buchse Windschild

R1200GS Buchse Windschild: Hallo, ich suche 2 Buchsen zur Befestigung des Windschild. Die Teilenummer ist 46 63 7 676 997. Es sind die Buchsen aus Alu, die in die schwarzen...
  • Suche Buchse für die Verstellung vom Windschild R 1200 GS

Buchse für die Verstellung vom Windschild R 1200 GS: Hallo, hat jemand zufällig diese Buchsen rumliegen und braucht sie nicht mehr... Es sind M 6 Buchsen Positionen 4 und 3 RealOEM.com   BMW K255...
  • Suche Buchse für Windschild

Buchse für Windschild: Hallo, suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS ). Die Teilenummer ist...
  • Oben