Büse Agadir

Diskutiere Büse Agadir im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler*innen. Spiele mit dem Gedanken so als „für jede Jahreszeit „ mir die obengenannte Jacke zu kaufen. Hat diese Jacke jemand in...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo GSler*innen.

Spiele mit dem Gedanken so als „für jede Jahreszeit „ mir die obengenannte Jacke zu kaufen.

Hat diese Jacke jemand in Gebrauch und würde seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?

Danke und Grüßle

Erich

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Die Jacke hat eine sehr gute Belüftung wenn alle Lüftungen offen sind. Habe bei 32 Grad jetzt auch erstmals die komplette vordere Abdeckung entfernt und sie in der Rückentasche verstaut. War sehr angenehm zu fahren, solange man nicht im Stau steht. Einzig der Rückenprotector verhindert die gute Lüftung im Rücken weil er da anliegt. Im Frühjahr die Membrane rein und ein Fleeceshirt drunter,hab ich auch im Winter so gefahren. Alles in allem bin ich zufieden mit der Jacke.

Thema:

Büse Agadir

Büse Agadir - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • ältere Büse Kombi 54/56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Oben