Erledigt Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder

Diskutiere Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten, Taschen und Verstellmöglichkeiten, natürlich mit Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektoren, inkl. einzippbarer Thermoweste; Handyinnentasche ist innen an der Naht – weil offengegangen – neu genäht worden, ebenso wurden Druckknöpfe fachmännisch ersetzt (erwähne ich nur der Vollständigkeit halber).
Dazu die passende Hose, ebenfalls in gepflegtem Zustand, mit Innenthermohose (zur Zeit nicht montiert, siehe letztes Bild) und angezippten Hosenträgern, trotzdem lassen sich Jacke und Hose über einen weiteren Reißverschluss natürlich miteinander verbinden, auch hier mit den entsprechenden Protektoren ausgestattet.
Jacke ist in 56 und Hose in 54, war für mich passend, ich wollte in der Jacke auch nicht wie eine Presswurst aussehen (bitte vertraulich behandeln: ich bin 1,90 m und habe 92 kg) – ist bequem und sitzt gut.
Die Lederansätze glänzen etwas, weil sie von mir nach der Reinigung mit Sattelfett eingerieben (eher: einmassiert) worden sind😉 Die Kombi ist sicherlich nicht die erste Wahl, um bei Motorradtreffen oder -messen Eindruck zu schinden, aber immer noch ein solides Kleidungsstück und eine gute Wahl „für eine schmale Mark“ (hieß früher mal so).
Ich brauche Platz im Schrank, es ist aber kein Notverkauf; der Versand ist selbstverständlich möglich gegen Portokosten, sonst gerne auch abhol- und anprobierbar in Bad Driburg.

135,00 Euro VB für die gezeigten Stücke zusammen.
Martin


Weil es leider dazugehört ;-(
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder

Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Erledigt Büse Damen Motorradanzug / Motorradkombi - Größe 40

    Büse Damen Motorradanzug / Motorradkombi - Größe 40: Ich biete einen Damen Motorradanzug in Größe 40 von Büse. Der Anzug ist in einem guten gebrauchten Zustand. Er wurde wenig getragen. Hose und...
  • Biete Sonstiges Büse Motorradkombi

    Büse Motorradkombi: Biete eine neuwertige Motorradkombi der Firma Büse. Nennt sich R.A.C.E Jacke in 54 Hose in 52 Preisvorstellung 120€
  • Biete Sonstiges Büse Race Motorradkombi Neuwertig

    Büse Race Motorradkombi Neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Büse Race Motorradkombi.Jacke Grösse 54 und Hose Grösse 52 zum verkauf an.Dachte so an 250€. Telefon 030/34709005
  • Büse Race Motorradkombi Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Erledigt Büse Damen Motorradanzug / Motorradkombi - Größe 40

    Büse Damen Motorradanzug / Motorradkombi - Größe 40: Ich biete einen Damen Motorradanzug in Größe 40 von Büse. Der Anzug ist in einem guten gebrauchten Zustand. Er wurde wenig getragen. Hose und...
  • Biete Sonstiges Büse Motorradkombi

    Büse Motorradkombi: Biete eine neuwertige Motorradkombi der Firma Büse. Nennt sich R.A.C.E Jacke in 54 Hose in 52 Preisvorstellung 120€
  • Biete Sonstiges Büse Race Motorradkombi Neuwertig

    Büse Race Motorradkombi Neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Büse Race Motorradkombi.Jacke Grösse 54 und Hose Grösse 52 zum verkauf an.Dachte so an 250€. Telefon 030/34709005
  • Oben