Suche "Busscheinwerfer" 1100 GS

Diskutiere "Busscheinwerfer" 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen kompletten (incl. Befestigungsrahmen, Leuchtmittel) Orginal-Scheinwerfer 1100 GS!!
H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen kompletten
(incl. Befestigungsrahmen, Leuchtmittel) Orginal-Scheinwerfer 1100 GS!!

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen kompletten
(incl. Befestigungsrahmen, Leuchtmittel) Orginal-Scheinwerfer 1100 GS!!
ich habe sowas liegen, lediglich am scheinwerfergehäuse ist dir rechte befestigung für das cockpit abgebrochen. aber wenn ich dich recht verstehe suchst du ohnehin "nur" den scheinwerfereinsatz und den rahmen zur befestigung im gehäuse?? dann kann ich dir helfen :)
Mache mir ein Angebot ;)

Gruss
christoph

H

Hoschi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS
allo Christoph,
danke für dein Angebot,:D aber ich bin auf der Suche inach einem kompletten scheinwerfer!!

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
allo Christoph,
danke für dein Angebot,:D aber ich bin auf der Suche inach einem kompletten scheinwerfer!!

hab meinen noch nicht draussen, wird wohl die nächsten Tage soweit sein, und dann schau ich mal was der abgekriegt hat bei dem Crash...

schreib mich an falls ich es vergesse zu reagieren... so verplant wie ich die letzten Tage bin kann das durchaus passieren... :D

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Hoschi.

Bei Christoph's Scheinwerfer ist alles ok; lediglich am Kunststoffgehäuse (Teil 5 im Bild was du ja nicht brauchst) ist etwas abgebrochen.
So wie er es schreibt, ist sein Scheinwerfer selber völlig ok.
Ich glaube, ihr habt euch nur mißverstanden.

Anhänge

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hi Hoschi.

Bei Christoph's Scheinwerfer ist alles ok; lediglich am Kunststoffgehäuse (Teil 5 im Bild was du ja nicht brauchst) ist etwas abgebrochen.
So wie er es schreibt, ist sein Scheinwerfer selber völlig ok.
Ich glaube, ihr habt euch nur mißverstanden.
Moin ;)
hermann hat recht.
wenn du also das kunststoffgehäuse nicht brauchst, ist mein angebot okay. am gehäuse (teil 5) ist der (in fahrtrichtung) rechte nocken abgebrochen. hier wird das cokpit befestigt. aber das sagte ich ja schon :)
Ich kann dir also alles ausser teil 5 aus der skizze in gutem zustand anbieten. das gehäuse würde ich dir trotzdem beilegen, damit der reflektor beim versand besser geschützt ist. ich würde alles in montiertem zustand verpacken.

danke an hermann für die ausräumung des missverständnisses :)

Grizzly29

Grizzly29

Modell
R1100GS
Moin!
Hat sich das erledigt?
Sonst schaue ich mal in der Garage, wie mein alter Scheinwerfer so aussieht, was dran ist usw.

A

ArmerIrrer

Gast
Find das auch immer weng seltsam wenn Leute irgendwas suchen, und sich dann auf konkrete Angebote nicht mehr äußern, und es so dahin dümpeln lassen...

Da macht es keinen Spaß mehr sich die Mühe zu machen, überhaupt ne mail zu schreiben, und bei "ernsthaften" Anfragen die Teile schon versandfertig rumliegen haben, und es kommt nichts mehr... :mad::mad::mad:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Und wenn er ´n kompletten SW braucht - sprich auch mit Lampenpott (der bei mec defekt ist) - dann kann er sich an mich wenden.... :) - `N Lampenpott hab ich noch im Keller.

Hab ich mal für ´ne Doppel-SW-Eigenbau-Aktion geschossen, die ich aber Dank palmstrollo nie realisieren "musste". Geb ich gern zum gleichen Kurs wieder ab.

Also, sollte noch Bedarf sein ...... ;)

Thema:

"Busscheinwerfer" 1100 GS

"Busscheinwerfer" 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer / original Busscheinwerfer mit Rahmen / Spiegel

Doppelscheinwerfer / original Busscheinwerfer mit Rahmen / Spiegel: habe noch einen Doppelscheinwerfer für die 850/1100GS über.Das Gehäuse ist aus Echtcarbon und schwarz met. lackiert kann aber auch von mir...
  • Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?

Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?: Hallo allerseits, vor längerer Zeit gab es doch manche GS Fahrer , die ihre 1100 GS optisch der 1150 GS angepaßt haben, in dem sie...
  • Abmessungen busscheinwerfer

Abmessungen busscheinwerfer: Hallo miteinander, weiß jemand von euch wie groß der Orig "Busscheinwerfer" der 1100 GS ist? Möchte mir gerne einen led-Scheinwerfer, den es in...
  • Suche SR Racing + Busscheinwerfer für 1100 GS

SR Racing + Busscheinwerfer für 1100 GS: Hi, wer so was "übrig" hat..bitte melden! Danke + Grüße aus AC :)
  • SR Racing + Busscheinwerfer für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer / original Busscheinwerfer mit Rahmen / Spiegel

Doppelscheinwerfer / original Busscheinwerfer mit Rahmen / Spiegel: habe noch einen Doppelscheinwerfer für die 850/1100GS über.Das Gehäuse ist aus Echtcarbon und schwarz met. lackiert kann aber auch von mir...
  • Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?

Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?: Hallo allerseits, vor längerer Zeit gab es doch manche GS Fahrer , die ihre 1100 GS optisch der 1150 GS angepaßt haben, in dem sie...
  • Abmessungen busscheinwerfer

Abmessungen busscheinwerfer: Hallo miteinander, weiß jemand von euch wie groß der Orig "Busscheinwerfer" der 1100 GS ist? Möchte mir gerne einen led-Scheinwerfer, den es in...
  • Suche SR Racing + Busscheinwerfer für 1100 GS

SR Racing + Busscheinwerfer für 1100 GS: Hi, wer so was "übrig" hat..bitte melden! Danke + Grüße aus AC :)
  • Oben