"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

Diskutiere "CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau so.
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Die Steckdose wird nicht mehr vom ZFE abgeschaltet.
Wann wieder neu geladen wird wenn das Ladegerät dran bleibt und mit welchem Strom das passiert kann ich noch nicht sagen. Werde ich aber demnächst am Motorrad messen. (Wenn es nicht mehr so kalt in der Garage ist.)
Ich nehme an, Batterie ist voll (Ladeschlussspannung ist erreicht)
Ladegerät geht in Stromsparmodus und nach Zeit x startet das Ladegerät seine Messung (Batteriespannung) neu und läd neu bis Ladeschlussspannung erreicht ist. (je nach Ladestand der Batterie mit Strom xxx)
Das Ladegerät erkennt auch nach der 100% Ladung das die Batterie dran ist. (ZFE schaltet nicht ab)

Rest kommt dann ab 18° Außentemperatur.
Genau so.

Thema:

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • CAN BUS und Heizgriff Funktion

CAN BUS und Heizgriff Funktion: Wahrscheinlich wieder eine "dämliche" Frage - habe aber echt nichts passendes in SUFU gefunden.... Problemstellung: Beim Versuch meine Alten...
  • CAN BUS und Heizgriff Funktion - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • CAN BUS und Heizgriff Funktion

CAN BUS und Heizgriff Funktion: Wahrscheinlich wieder eine "dämliche" Frage - habe aber echt nichts passendes in SUFU gefunden.... Problemstellung: Beim Versuch meine Alten...
  • Oben