"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

Diskutiere "CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau so.
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Die Steckdose wird nicht mehr vom ZFE abgeschaltet.
Wann wieder neu geladen wird wenn das Ladegerät dran bleibt und mit welchem Strom das passiert kann ich noch nicht sagen. Werde ich aber demnächst am Motorrad messen. (Wenn es nicht mehr so kalt in der Garage ist.)
Ich nehme an, Batterie ist voll (Ladeschlussspannung ist erreicht)
Ladegerät geht in Stromsparmodus und nach Zeit x startet das Ladegerät seine Messung (Batteriespannung) neu und läd neu bis Ladeschlussspannung erreicht ist. (je nach Ladestand der Batterie mit Strom xxx)
Das Ladegerät erkennt auch nach der 100% Ladung das die Batterie dran ist. (ZFE schaltet nicht ab)

Rest kommt dann ab 18° Außentemperatur.
Genau so.
 
Thema:

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

    Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • CAN BUS und Heizgriff Funktion

    CAN BUS und Heizgriff Funktion: Wahrscheinlich wieder eine "dämliche" Frage - habe aber echt nichts passendes in SUFU gefunden.... Problemstellung: Beim Versuch meine Alten...
  • CAN BUS und Heizgriff Funktion - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

    Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • CAN BUS und Heizgriff Funktion

    CAN BUS und Heizgriff Funktion: Wahrscheinlich wieder eine "dämliche" Frage - habe aber echt nichts passendes in SUFU gefunden.... Problemstellung: Beim Versuch meine Alten...
  • Oben