Zipfi
Themenstarter
Kommen automatischDann schau ma mal wie sich des ganze weiterentwickelt.
Bekommt man die Updates nach Registrierung automatisch zugeschickt oder muss man sich dafür selbst mit den Support in Verbindung setzen?
Kommen automatischDann schau ma mal wie sich des ganze weiterentwickelt.
Bekommt man die Updates nach Registrierung automatisch zugeschickt oder muss man sich dafür selbst mit den Support in Verbindung setzen?
Ja des is dann aber Klasse. Wird für mich auch immer realer das Teil ...sehr gern!
die Helligkeitssteuerung ist per ODB implementierbar und wird in kommenden Updates nachgereicht. So hieß es gerade vom Support.
Dessen Wein ich trink, dessen Lied ich singIn dem anderen Thread schimpfst du auf den China-Schrott von Carpuride und machst hier Werbung für CARabc !! Aber wenn man am Umsatz beteiligt wird![]()
Gerade nochmal mit denen gequatscht. Man kann sich auch entscheiden sein jetziges Gerät gegen eines mit Lichtsensor zu tauschen. Versand nach China muss selbst getragen werden, nach Erhalt schicken die dann das neue Gerät los (keine Zusatzkosten). In dem Fall gibt es dann keine 40$.Neue Infos vom CARabc Support.
sie haben herausgefunden dass der Lichtsensor nur hardwareseitig implementiert werden kann, über ODB wohl doch nicht machbar. Sie werden bald die Geräte mit Lichtsensor online stellen, wer bereits bestellt hat und ein Gerät ohne Sensor bekommt, wird später eine Erstattung von 40$ erhalten (als Entschuldigung).
Der fehlende Lichtsensor war bisher mein No go Kriterium nr. 1. Jetzt bleibt nur der Preis. Z. Zt bekommt mann das Carpuride 702BS für schlappe 249€ (incl. Rabatt), was kostet noch mal "dein" DB 601 mit Rabatt ?Gerade nochmal mit denen gequatscht. Man kann sich auch entscheiden sein jetziges Gerät gegen eines mit Lichtsensor zu tauschen. Versand nach China muss selbst getragen werden, nach Erhalt schicken die dann das neue Gerät los (keine Zusatzkosten). In dem Fall gibt es dann keine 40$.
übrigens sind die DHL Versandkosten nach China: 22,49€