CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; und ff... Bei solchen Aussagen locker bleiben, diese erwecken immer die Ansicht, dass Carpuride, CarABC, Chigee usw. an den Problemen Schuld...
NilsP_83

NilsP_83

Der Autozoom taugt mir so nicht, mir wäre es lieber, wenn mehr als nur die nächsten 200 Meter zu sehen wäre. Er scheint auch eher ortsabhängig zu reagieren und nicht geschwindigkeitsabhängig, so ganz durchschaut hab ich das aber noch nicht. Ich muß mal gucken, ob ich den deaktivieren kann.
und ff...

Bei solchen Aussagen locker bleiben, diese erwecken immer die Ansicht, dass Carpuride, CarABC, Chigee usw. an den Problemen Schuld sind. Diese Dinger wie Autozoom, 3D Ansicht oder fehlende Informationen, Buttons usw. sind entweder der jeweiligen App, also deren Programmierer oder Apple bzw. Google selber geschuldet.

Der Bildschirm der euer Handy "spiegelt", hier das CarABC zeigt nur an was andere programmiert haben. Bei den Reifendrücken ist es was anderes. Die stimmen bei mir auch nicht ganz 100 % obwohl es gestern auf 150 km stets gepasst hat.

Mit dem Wonderwheel fährste drei Touren, dann läuft das. Die Bedienung ist auch bei allen Herstellern gleich.

Hatte noch eine Funktion gefunden die ich ganz cool fand. Wenn man die Steuerung bereits ans NAV weitergegeben hat und auf dem CarABC mit dem WW navigieren kann und man drückt erneut die MENU-Taste nach oben kann man vom Carplay / AA Bildschirm in den Homescreen und weiter auch in die anderen Tachoansichten wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoQ
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Habe es soeben aufgespielt und konnte keine Veränderung feststellen.
Update war problemlos, allerdings muss man alle Einstellungen neu eingeben.
Startet in Mandarin😂
Werd ich dann auch aufspielen, sobald die Tage mein neues CarABC (CarABC Nr. 2) kommt. Ist zumindest schon mal in DE angekommen...

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Update soll nur die Probleme mit der Spracheingabe mit Headset unter Android Auto fixen... Konnte es noch nicht testen.

Ob weiteres verbessert wurde, wollte der Support mir nicht verraten...

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Hab die neue Sw gerade mal aufgespielt, leider keine Besserung meines Problems.

Kann immer noch keine Spracheingabe über das Mikrofonsymbol oder Hey Google machen.

Is hier irgendjemand der das mal unter Android Auto bei sich testen kann?
Spracheingabe mit Headset unter Android...

Wäre top 👍

NilsP_83

NilsP_83

Was für Sprachansagen meinst du denn genau? “Hey Siri“ klappt bei mir auch nicht…

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Oben