NilsP_83
und ff...Der Autozoom taugt mir so nicht, mir wäre es lieber, wenn mehr als nur die nächsten 200 Meter zu sehen wäre. Er scheint auch eher ortsabhängig zu reagieren und nicht geschwindigkeitsabhängig, so ganz durchschaut hab ich das aber noch nicht. Ich muß mal gucken, ob ich den deaktivieren kann.
Bei solchen Aussagen locker bleiben, diese erwecken immer die Ansicht, dass Carpuride, CarABC, Chigee usw. an den Problemen Schuld sind. Diese Dinger wie Autozoom, 3D Ansicht oder fehlende Informationen, Buttons usw. sind entweder der jeweiligen App, also deren Programmierer oder Apple bzw. Google selber geschuldet.
Der Bildschirm der euer Handy "spiegelt", hier das CarABC zeigt nur an was andere programmiert haben. Bei den Reifendrücken ist es was anderes. Die stimmen bei mir auch nicht ganz 100 % obwohl es gestern auf 150 km stets gepasst hat.
Mit dem Wonderwheel fährste drei Touren, dann läuft das. Die Bedienung ist auch bei allen Herstellern gleich.
Hatte noch eine Funktion gefunden die ich ganz cool fand. Wenn man die Steuerung bereits ans NAV weitergegeben hat und auf dem CarABC mit dem WW navigieren kann und man drückt erneut die MENU-Taste nach oben kann man vom Carplay / AA Bildschirm in den Homescreen und weiter auch in die anderen Tachoansichten wechseln.
Zuletzt bearbeitet: