CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Carabc habe ich jetzt zurückgeschickt, GM friert kontinuierlich ein, Apple Karten ab und zu. Egal mit welchem FW-Stand...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Mein Carabc habe ich jetzt zurückgeschickt, GM friert kontinuierlich ein, Apple Karten ab und zu. Egal mit welchem FW-Stand. Helligkeitseinstellung nicht > 75%. Dazu kommt, dass der stramme Sitz in der Halterung das Gerät mit der neuen elektromagnetischen Halterung von BMW unbrauchbar macht.

Neues Spiel, neues Glück - habe mir jetzt mal das Carpuride bestellt.

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Also meines mit läuft, auch bei maps und online ohne freeze, nur ab und zu startet android auto neu...

Nervig is nur, dass der support es nicht schafft die spracheingabe bzw das audiorouting richtig zu konfigurieren....

Aber ich nerv sie weiter...

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Die Karten vorher runtergeladen?
Manche hatten Probleme wenn es komplett online war.
Nein, hab ich nicht.
Ich warte mal ab, was der carabc-service sagt.
Wenn ich ehrlich bin, dann soll das Ding einfach funktionieren.
Ich will weder eine spezielle Helligkeit voreinstellen, noch will ich Offline-Kartenmaterial auf das Smartphone (nagelneues iPhone 16e) laden müssen.
Ich hab noch Garantie, wenn es mich nervt, gebe ich das Teil zurück.

Zuletzt bearbeitet:
framager

framager

Modell
Mein Carabc habe ich jetzt zurückgeschickt, GM friert kontinuierlich ein, Apple Karten ab und zu. Egal mit welchem FW-Stand. Helligkeitseinstellung nicht > 75%. Dazu kommt, dass der stramme Sitz in der Halterung das Gerät mit der neuen elektromagnetischen Halterung von BMW unbrauchbar macht.

Neues Spiel, neues Glück - habe mir jetzt mal das Carpuride bestellt.
Carpuride (W702BS) hatte ich schon. War mir zu groß und zu schwer. Gestört haben mich auch die auftretenden Vibrationen in der Navi-Vorbereitung (das Ding ist recht schwer und ragt aus der Halterung hervor - ungünstiger Hebel - Vibrationen).

DoQ

DoQ

Auch wenn das Update mein Gerät ins Nirvana geschickt hat (vermutlich), war ich dennoch sehr zufrieden damit. Es sitzt perfekt in der Halterung, tut was es soll und den anderen Schnick/Schnack benötigte ich nicht. Das Carpuride ist mir dann doch zu groß. Des Weiteren bricht da auch schon mal gerne die Halterung - was hoffentlich bei den neueren Geräten nicht mehr der Fall ist.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Carpuride (W702BS) hatte ich schon. War mir zu groß und zu schwer. Gestört haben mich auch die auftretenden Vibrationen in der Navi-Vorbereitung (das Ding ist recht schwer und ragt aus der Halterung hervor - ungünstiger Hebel - Vibrationen).
Ja, deswegen habe ich auch den W502BS bestellt. Die Displaygröße ist vergleichbar mit dem BMW Navigator und das reicht mir vollkommen aus, die Navi-Apps glänzen ja alle nicht mit hochauflösenden Details sondern bilden mehr oder weniger eine grobe Routenvorschau ab.

Mit meinem alten Zumo 220 konnte ich auch gut navigieren.

framager

framager

Modell
Ja, deswegen habe ich auch den W502BS bestellt. Die Displaygröße ist vergleichbar mit dem BMW Navigator und das reicht mir vollkommen aus, die Navi-Apps glänzen ja alle nicht mit hochauflösenden Details sondern bilden mehr oder weniger eine grobe Routenvorschau ab.
Das W502 hatte ich testweise auch. War mir dann doch etwas zu klein.
Die 6"-Größe passt für mich am besten. Wenn das carabc ordentlich funktioniert, bin ich damit sehr zufrieden.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020

Mit meinem alten Zumo 220 konnte ich auch gut navigieren.
Ist ein Fehler, etliche hier sind vom 5“ auf 7“ mit WW Bedienung gewechselt. Frag mich mal, woher ich das weiß. Die Touchscreen Bedienung im Winter mit dickeren Handschuhen kannst du schon mal vergessen mit dem 5 Zoll.

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Oben