Suche Cardo BT Louis Special Edition
Diskutiere Cardo BT Louis Special Edition im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, habe heute den anclippbaren Aufsatz verloren.. hat hier zufällig jemand so ein Teil, welches er verkaufen möchte.
LG Ralph
Gesendet von...
ralph.piske

Themenstarter
Moin, habe heute den anclippbaren Aufsatz verloren.. hat hier zufällig jemand so ein Teil, welches er verkaufen möchte.
LG Ralph
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
ralph.piske

Themenstarter
Sowas...
DarkCoke

ralph.piske

Themenstarter
Dankeschön, genau das hab ich genommen.
Thema:
Cardo BT Louis Special Edition
Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.
130,00 Euro und es wechselt den...
Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen,
falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an.
Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+.
Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt.
130,00 Euro und es wechselt den...
Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen,
falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an.
Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...