Cardo Freecom 4+ verbinden

Diskutiere Cardo Freecom 4+ verbinden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo :) Ich bin ein wenig am verzweifeln. Wir würden gern 3 oder 4 Cardo freecom 4 und 4+ miteinander verbinden. Die frage ist : Wie?? es ist so...
H

Hoik

Themenstarter
Hallo :)
Ich bin ein wenig am verzweifeln. Wir würden gern 3 oder 4 Cardo freecom 4 und 4+ miteinander verbinden. Die frage ist : Wie?? es ist so kompliziert. Vlt hat einer Tipps (auch wie man vlt die App nutzt?) Was ist Dmc? Hat Das Freecom 4 das?
Lg Lars

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo :)
Ich bin ein wenig am verzweifeln. Wir würden gern 3 oder 4 Cardo freecom 4 und 4+ miteinander verbinden. Die frage ist : Wie?? es ist so kompliziert. Vlt hat einer Tipps (auch wie man vlt die App nutzt?) Was ist Dmc? Hat Das Freecom 4 das?
Lg Lars
DMC

Uli

Majorshark

Majorshark

Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Meine Erfahrung:
Die Geräte über die Handy-App koppeln. Das geht am einfachsten. Wichtig ist nur, dass jedes Gerät mit einem anderen Handy verbunden ist.

H

Hoik

Themenstarter
Wie machen wir dann eine Intercom gruppe? Wir sind zu 3 meistens

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Die haben so eine wunderschöne Betriebsanleitung. Wenn ihr zu Viert seid, macht einen Termin, Chips und Kakao auf den Tisch und jeder liest eine Seite vor. :spin:

H

Hoik

Themenstarter
Die haben so eine wunderschöne Betriebsanleitung. Wenn ihr zu Viert seid, macht einen Termin, Chips und Kakao auf den Tisch und jeder liest eine Seite vor. :spin:
Genau so geht es nicht. Schon klar das die so ne Anleitung haben
Dachte vlt kanns einer mal niederschreiben wies geht

G

Gast29174

Schau mal hier rein . Vielleicht hilft dir das Video weiter. So wie es erklärt wird musst du erst 1 mit 2 und 1 mit 3 verbinden und dann noch 3 mit 4 damit alle 4
zusammen sprechen können

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
prima, das Video erklärt genau das gleiche wie es auch in der BA erklärt wird :spin:

G

Gast29174

Manchmal tut man sich aber leichter wenn man es sieht . Ich schaue auch gerne nach ob es nicht schon ein Video gibt was mir weiterhelfen kann und hier
im Forum befinden sich schon einige " Erklär-Videos" :wink:

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Manchmal tut man sich aber leichter wenn man es sieht . Ich schaue auch gerne nach ob es nicht schon ein Video gibt was mir weiterhelfen kann und hier
im Forum befinden sich schon einige " Erklär-Videos" :wink:
Alles gut, ich find das Video ja auch prima und wollte @Hoik nur nahe bringen einen Blick in die BA zu werfen 🤷‍♂️

G

Gerry111

Update zu meinem Freecom 4+, Verbindung zu mehreren Freecom 4X, geht nicht! eine Verbindung zwischen einem Freecom 4+ und einem Freecom 4X ist Möglich, dann ist Schluss. Zu mehreren ist es nicht kompatibel! Der Mitarbeiter von Louis hat sich über 2 Stunden bemüht. Es geht nicht. Obwohl bei Verkauf an meine Kumpels (4X) erklärt, nicht möglich. Eine Antwort von Cardo steht noch aus. Wie ich die kenne werden die sich garnicht erst melden. Schlussfolgerung für die Zukunft, zurück zu Sena. Gruß Gerold

Thema:

Cardo Freecom 4+ verbinden

Cardo Freecom 4+ verbinden - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Oben