Cardo freecom 4+

Diskutiere Cardo freecom 4+ im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Hallo ich habe mir heute die Cardo freecom 4+ geholt jetzt gibt es nur ein problem ich höre nur rechts etwas und links garnix oder nur sehr wenig...
F

Fabian99

Themenstarter
BeitrÀge
2
Hallo ich habe mir heute die Cardo freecom 4+ geholt jetzt gibt es nur ein problem ich höre nur rechts etwas und links garnix oder nur sehr wenig 😐 wie kann ich die teile einstellen bez. Was kann ich machen das ich auf beiden seiten was höre ?

Mfg fabian

Matze750

Matze750

BeitrÀge
430
Modell
F750GS
Hi, ich hab die Freecom 4 ohne +, aber das sollte egal sein. Einstellen kannst du da nix, könnte mir aber vorstellen, dass ein Laursprecher nicht direkt an der Ohrmuschel anliegt?!? Ich hab die "Aufpolsterung" mit druntergebaut und mehrmals die Lautsprecher neu reingeklettet, da das auch unterschiedlich laut war, aber nicht so extrem, dass einer ganz leise war.

GrĂŒĂŸe

F

Fabian99

Themenstarter
BeitrÀge
2
Hey danke ja haben jetzt beide nochmals umgesetzt jetzt is es besser danke dir

Thema:

Cardo freecom 4+

Cardo freecom 4+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefĂŒgte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • KlangqualitĂ€t Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

KlangqualitÀt Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefĂŒgte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • KlangqualitĂ€t Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

KlangqualitÀt Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Oben