Cardo freecom 4+

Diskutiere Cardo freecom 4+ im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Hallo ich habe mir heute die Cardo freecom 4+ geholt jetzt gibt es nur ein problem ich höre nur rechts etwas und links garnix oder nur sehr wenig...
F

Fabian99

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
BeitrÀge
2
Hallo ich habe mir heute die Cardo freecom 4+ geholt jetzt gibt es nur ein problem ich höre nur rechts etwas und links garnix oder nur sehr wenig 😐 wie kann ich die teile einstellen bez. Was kann ich machen das ich auf beiden seiten was höre ?

Mfg fabian
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
BeitrÀge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hi, ich hab die Freecom 4 ohne +, aber das sollte egal sein. Einstellen kannst du da nix, könnte mir aber vorstellen, dass ein Laursprecher nicht direkt an der Ohrmuschel anliegt?!? Ich hab die "Aufpolsterung" mit druntergebaut und mehrmals die Lautsprecher neu reingeklettet, da das auch unterschiedlich laut war, aber nicht so extrem, dass einer ganz leise war.

GrĂŒĂŸe
 
F

Fabian99

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
BeitrÀge
2
Hey danke ja haben jetzt beide nochmals umgesetzt jetzt is es besser danke dir
 
Thema:

Cardo freecom 4+

Cardo freecom 4+ - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche GerÀt ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: FĂŒr meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro fĂŒr mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

    Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich fĂŒr eine...
  • Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1 - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche GerÀt ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Biete Sonstiges Ein Cardo Cardo Freecom 2+

    Ein Cardo Cardo Freecom 2+: Gebe ein Cardo Freecom 2+ wie abgebildet mit Kurzanleitung (ohne Kabel) wegen Neuanschaffung ab. 45 € plus Versand
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: FĂŒr meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro fĂŒr mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

    Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich fĂŒr eine...
  • Oben