Diskutiere Cardo G4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit...
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit dem Teil.
Hallo Axel,
hier in diesem Forum zum Beispiel?
Im NaviBoard gibt es auch ein paar Threads dazu. Auch im Garmin-Forum und im Touratech-Forum wird über das G4 geschrieben.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen ein Cardo G4 gekauft und betreibe es mit meinem BMW Navi 4. Bei mir bricht die Bluetooth-Übertragung vom Navi zum G4 von Zeit zu Zeit ab. Garmin scheint bereits daran zu arbeiten, es ist anscheinend ein Software-Problem.
Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo,
Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo,
das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena - Ähnliche Themen
Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo,
Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo,
das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...