Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Diskutiere Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
F

Flori931693

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen.
Und zwar hab ich von einem alten Cardo (welches nur die Bluetooth Technologie hatte, ohne Mesh) auf ein neues das Packtalk Edge geupdatet.
Heute hatte ich versucht eine Verbindung mit einem EXO COM (Uclear) herzustellen. Angeblich ohne Probleme möglich. (Ist bei einem Kumpel im Einsatz, da es schön im Helm integriert ist)
Verbunden sind die Geräte via Bluetooth schnell, sprechen ist ohne Probleme möglich. Mit dem EXO Com kann man das Gespräch beenden und ohne Probleme mit Sprachbefehl wieder starten. Mit dem Cardo kann ich das Gespräch auch beenden, per Sprachbefehl oder per Knopf. Aber starten lässt es sich nicht wieder!?!? Wenn ich den Sprachbefehl gebe sagt er mir noch das die Verbindung hergestellt wird, aber dann wars das. Das kann doch nicht sein. Ist auch egal welchen Kanal (A oder B) ich benutze. Hat jemand hierzu Erfahrungen? Neu gekoppelt haben wir es x mal. Per Mesh werde ich es nicht verbinden können. Können tuen das zwar beide aber sind ja unterschiedliche Hersteller.
Bin mit meinem Latein am Ende, mit dem alten gab es nur 3 Bluetooth Kanäle und ich konnte rauflegen was ich wollte…

Thema:

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Oben