Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ?

Diskutiere Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Folgende Voraussetzung: Mopped 1 Fahrer mit Sozia und System Cardo Packtalk. Mopped 2 Fahrer mit...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen.
Folgende Voraussetzung:
Mopped 1 Fahrer mit Sozia und System Cardo Packtalk.
Mopped 2 Fahrer mit Sozia und System Sena Srl2.
Fahrer 1 und 2 möchten ihre Headsets gerne koppeln. Hat das schon mal jemand gemacht ? Im Netz habe ich darüber nichts vernünftiges gefunden.
Die Sprachqualität unsere Packtalks ist super und funktioniert hervorragend. Kann sich durch die Kopplung mit dem Sena dieser Zustand ändern.
Falls Kopplung möglich ist, hören die Sozias unsere Gespräche automatisch mit ? Die Bedienungsanleitung beider Headsets sind sowas von beschi..... !!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Heinrich

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Die meisten Hersteller bieten eine Universalkopplung mit Geräten anderer Hersteller an. Das müsste in der Bedienungsanleitung stehen.
Ich habe aktuell ein Sena nach dem beschriebenen Workaround mit einem Cardo problemlos gekoppelt.

Thema:

Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ?

Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben