Cardo Packtalk Neo koppeln

Diskutiere Cardo Packtalk Neo koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
J

JoGru93

Themenstarter
Guten Morgen,

dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln, bin bisher jedoch ohne Erfolg. Habe mein Gerät mit der App verbunden und gehe unter “Bluetooth” auf “neuen Fahrer koppeln”, versetzte anschließend das Gerät meiner Freundin in den Pairing Modus. Dies wird leider nicht gefunden.
Ebenso erfolglos bin ich, wenn ich beide Geräte in den Pairing Modus versetzte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Laut Louis sollten die Geräte kompatibel sein.
Danke und LG

TheBankerman

TheBankerman

Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
eventuell findest Du hier (in den letzten Kapiteln) eine hilfreiche Antwort - da geht es unter anderem um die Universalkopplung

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Guten Morgen,

dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln, bin bisher jedoch ohne Erfolg. Habe mein Gerät mit der App verbunden und gehe unter “Bluetooth” auf “neuen Fahrer koppeln”, versetzte anschließend das Gerät meiner Freundin in den Pairing Modus. Dies wird leider nicht gefunden.
Ebenso erfolglos bin ich, wenn ich beide Geräte in den Pairing Modus versetzte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Laut Louis sollten die Geräte kompatibel sein.
Danke und LG
In die App und dann Intercom?
Da lassen die sich ni cht verbinden?

Thema:

Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Oben