Carpe Iter - Next Gen Hud

Diskutiere Carpe Iter - Next Gen Hud im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben. Seit dem habe...
arnd05

arnd05

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben.
Seit dem habe ich nichts mehr vernommen.
Gibts da Eurerseits neue Erkenntnisse....???

Ich selbst habe da gestern einmal kurz in die app hinein geschaut und mir ist da halt neben der doch gegebenen Ähnlichkeit mit der DMD2 app nichts Besonderes aufgefallen.

Hat sich jemand von Euch mal länger mit beschäftigt ???????

Beste Grüße.....

Arnd

arnd05

arnd05

Themenstarter
Tja, keine Antwort ist manchmal die beste Antwort.
Ich habe halt den Eindruck, dass dieses Produkt zwar existiert, aber in der realen Welt dort draussen quasi KEINE Rolle spielt, man findet auch fast nichts im Netz.......

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Du musst dem Forum schon etwas Zeit geben ;)

Schonmal den Support direkt angeschrieben?
Das Forum von CI ist eher so "lala" (bis auf ein paar asiatische Bots verlaufen sich da nicht zu viele hin).

arnd05

arnd05

Themenstarter
alles gut, alles gut; ich habe da gar keine spezifischen Fragen, wollte eigentlich nur mal meinen Eindruck bestätigt wissen, dass das NGH ein ziemlich toter Gaul ist.
....wenn man z.B. mal damit vergleicht, was hier im Forum passiert ist, nachdem die ersten Android Auto und apple car play Geräte heraus kamen.
Zumal man ja auch im restlichen Internet fast nichts brauchbares findet.......

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Toter Gaul kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja erst vor ein paar Monaten (nachdem es so lange angekündigt worden ist) verfügbar geworden ist (zumindest für Android; zur Verfügbarkeit auf den CI Tablets, die zwar mit Android laufen aber evtl. schon vorher Updates bekommen haben, kann ich nichts sagen).

Sind vermutlich noch damit beschäftigt weitere Funktionen einzupflegen.
Aber vermutlich kann dir da der CI Support deutlich mehr sagen.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich bin ein intensiver Nutzer des Carpe Iter Tablets (und wundere mich, warum sich hier so viele mit komischen Carplay Geräten herumschlagen, die nicht wesentlich günstiger, dafür aber anfälliger sind - aber das ist ein anderes Thema).
Ich habe das NGH ausprobiert: nett, aber der Mehrwert erschliesst sich mir im Alltag nicht wirklich. Wenn ich unterwegs bin, brauche ich primär das Navi, und das funktioniert in der Kombi CarpeIter - MRA ausgezeichnet. Die Drehzahl oder den Neigungswinkel benötige ich eher selten. Bei Bedarf starte ich booking.com oder Google Maps, die laufen ebenfalls nativ auf dem Gerät. Für mich eine nette Spielerei, aber nicht wirklich ein game-changer.

Thema:

Carpe Iter - Next Gen Hud

Carpe Iter - Next Gen Hud - Ähnliche Themen

• Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024

Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024: Wegen Umstieg auf 1300 Adventure gebe ich meine fast neue 1250 Adventure ab: Erstzulassung: 06.08.2024 km-Stand: 3.700 HU: 08/27 Werksgarantie...
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung - Ähnliche Themen

• Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024

Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024: Wegen Umstieg auf 1300 Adventure gebe ich meine fast neue 1250 Adventure ab: Erstzulassung: 06.08.2024 km-Stand: 3.700 HU: 08/27 Werksgarantie...
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Oben