Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Diskutiere Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bawo

Themenstarter
Modell
1300GS ab 2024
RESERVIERT

Hallo,

ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung.
Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine konventionelle Halterung mit Kugelkopf im Lieferumfang, sowie ein USB A Kabel und eine Anschlusskabel um das System direkt mit der Boardspannung des Bikes zu verbinden.

Das Gerät ist neu und hat eine Fahrt hinter sich. Es funktioniert einwandfrei und hält was es verspricht.
Ich verkaufe es aus dem einfachen Grund, dass mich CarPlay auf dem Motorrad doch zu sehr ablenkt und dabei habe ich kein gutes Gefühl.

Ich verkaufe das Carpuride 502B für 160EUR inkl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
modianify

modianify

Hi, wenn das auch an einer 1200 GS geht, würde ich es nehmen und mal ausprobieren.

Grüße

Uwe

B

Bawo

Themenstarter
Modell
1300GS ab 2024
Hallo, wenn die Halterung die gleiche wie bei der 1250GS ist sollte es ohne Probleme klappen Ich weis leider nicht welche Navihalterung bei der 1200er verbaut ist.

Montage über Kugelkopf und Strom via z.B USB geht natürlich auf jedem Fahrzeug.

Ansonsten näheres via PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Carpuride 502B

Carpuride 502B: Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
  • Carpuride 502B - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Erledigt Carpuride 502b - Neuwertig

Carpuride 502b - Neuwertig: Hallo, ich möchte mein Carpuride 502b anbieten, Modell inkl. Halter für original BMW-Navivorbeteitung. Gerät ist in einem neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Carpuride 502B

Carpuride 502B: Hallo, Biete hier meinen Carpuride 502b an. Diesen habe ich am 29.4.2024 erhalten und auf einer Tour ausprobiert. Für mich ist das leider nichts...
  • Oben