Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Diskutiere Carpuride 702BS mit Cardo / Sena? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren.

Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden.

Ich hab ein Cardo Patchtalk Neo. BMW TFT ist aktuell nicht verbunden.

Icarplay ist aktiv . iPhone 15. Lautstärke Musik über Cardo Rad regelbar. Auch sprachbedienung geht.

Bei nur naviansagen….cardo Rad ohne Funktion…

Und eigentlich wollte ich das BmW TFt mit dabei haben.

Bin noch nicht glücklich

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
iPhone hat komischerweise 2 BT Einträge und beide heissen Patchtalk Neo. Beide verbunden. Trenne ich 1 sagt die Cardo App kein Gerät verbunden.

Test ohne Carpuride:

Naviansagen sind in jeder App laut genug…bisher, aber das Cardo Rad funktioniert nicht um die Lautstärke zu regeln. Mit dem Cardo Sprachbefehl klappt es aber.

Musik hören: klappt, BT Audio am IPhone ist Cardo. Lautstärkeregler am Cardo funktioniert , Sprachbefehl funktioniert.

Musik und Naviansagen: getrennt Lautstärke regeln, klappt nicht, sobald navi Ansage macht wird Musik aber sehr gut automatisch leiser gemacht und man versteht die Ansage gut.

Nächster Test ist dann in Verbindung mit dem 702BS…

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Also ich hab mit dem iPhone im Auto mit CarPlay mal Calimoto, kurviger und Google Maps getestet.
Nur bei goggle Maps war die sprachausgabe wirklich top.

die anderen klingen wie eine nicht ganz moderne Computerstimme. Das ist dann genauso mit dem Carpuride.

D

dermitdemdodge

weil oben Sena steht.

W702 + Samsung A55 + Sena 30K

es ist so , es ist probieren probieren und dann irgendwann geht alles wie gedacht
Lautstärke selbst bei den Samsung Geräten unterschiedlich ( da gibt es aber ne App die bei den S Geräten wohl Standartmässig drauf ist ) bei mir über seidloade geholt und schon ging das .
Jede App Amazon / Podcastplayer Navi extra zu steuern in der Lautstärke

Ich las die Musik bei Naviansage ganz aus gehen , hat halt dann den Nachteil das es ein wenig dauert bis die weiter geht.

Wenn du die Sprachsteuerung aktiv hast kann das sein das dir deine eigenes Micro die Musik aus stellt

gute Gruppe ist auch auf FB Carpuride Usergroup Deutschland zu finden ,
DlzG

Thema:

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Carpuride W 702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Oben