Carpuride 702BS

Diskutiere Carpuride 702BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gut, dann funkt der TFT ja nicht rein. Du musst WLAN nicht verbinden, das macht es automatisch und schlussendlich ist keines von beiden verbunden...
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Gut, dann funkt der TFT ja nicht rein. Du musst WLAN nicht verbinden, das macht es automatisch und schlussendlich ist keines von beiden verbunden. Also noch einmal alle Verbindungen löschen (auf dem Handy und dem Carpuride), nicht die zwischen Handy und Cardo. Dann noch einmal Handy per Bluetooth mit Carpuride verbinden, so dass Carplay funktioniert.

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Ok ich glaub es klappt. Aber ich kann nur die Musiklautstärke über das cardo Rad regeln. Google und co muss ich am Handy einstellen?
Aber mit dem CP wlan verbindet der sich immer..grrr

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
Das kann ich jetzt nicht beantworten, ich habe die Ansagen immer auf Stumm. Viel kann man bei Google nicht einstellen, aber eigentlich müsste das auch übers Cardo regulierbar sein.

IMG_5927.jpeg
Was hast du beim Cardo eingestellt?

IMG_5926.png

Parantapa

Parantapa

Modell
Das erste Bild ist von Google Maps.
Konto > Einstellungen > Navigation.

Thema:

Carpuride 702BS

Carpuride 702BS - Ähnliche Themen

• Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Carpuride 702BS komplett mit BM05 - Ähnliche Themen

• Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Oben