Carpuride-ich kriegs nicht hin

Diskutiere Carpuride-ich kriegs nicht hin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da funtioniert viel nicht, sei es weil Siri bestimmte Befehle nur ausführen kann, wenn das Smartphone entsperrt ist oder sei es weil bestimmte...
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mal ne Frage an die Nutzer vom Carpuride…. Wenn alles richtig verbunden ist, kann ich dann im Helm sagen ( hey siri oder eben oky google ) und z bsp fragen zeige mir den nächsten frisör an der noch geöffnet ist? Und zeigt dann der Bildschirm das an was man eben dann auf dem Handy sehen würde wenn ich es eben nur in der Hand hätte ohne Carplay. Ich hoffe man versteht mich.
Da funtioniert viel nicht, sei es weil Siri bestimmte Befehle nur ausführen kann, wenn das Smartphone entsperrt ist oder sei es weil bestimmte Apps Siri nicht unterstützen. Ich persönlich fand auf die Dauer die theoretisch mögliche Sprachsteuerung so nutzlos, dass ich inzwischen ein Headset ohne Mikrofon verwende. Zumal es für die Spracherkennung auch eine Challenge ist, in einem brülllauten Helm zu funktionieren.

Thema:

Carpuride-ich kriegs nicht hin

Carpuride-ich kriegs nicht hin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B mit Universalhalterung

Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B mit Universalhalterung

Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Oben