Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Diskutiere Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das Kommunikationssystem Smart 21B und auch das Smart 50B. Diese sind für den Helm zugeschnitten und ist keine Bastellösung.
Meine Frage dazu wäre sind diese Kommunikationssysteme auch mit dem Carpuride kompatibel sprich lassen sich diese mit dem Carpuride problemlos verbinden.

gipsilo

Thema:

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden - Ähnliche Themen

• Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Carpuride BMW-Bracket

Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
  • Carpuride

Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
  • Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Carpuride BMW-Bracket

Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
  • Carpuride

Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
  • Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Oben