Carpuride Unterschied ?

Diskutiere Carpuride Unterschied ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
G

GS-Heiner

Themenstarter
Nochmals die Frage aller Fragen !
Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen
W 702 BS und 702 BS ???????
Auf der Verpackung steht nur 702 BS !

Gekauft habe ich aber W 702 BS
Bestätigt wurde auch W 702 BS

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Servus, es gibt kein 702 ohne "W". Das fehlt einfach nur auf der Verpackung.

Thema:

Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ? - Ähnliche Themen

• Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Carpuride?? - Ähnliche Themen

• Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Oben