Carpuride Unterschied ?

Diskutiere Carpuride Unterschied ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
G

GS-Heiner

Themenstarter
Nochmals die Frage aller Fragen !
Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen
W 702 BS und 702 BS ???????
Auf der Verpackung steht nur 702 BS !

Gekauft habe ich aber W 702 BS
Bestätigt wurde auch W 702 BS

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Servus, es gibt kein 702 ohne "W". Das fehlt einfach nur auf der Verpackung.

Thema:

Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Oben