Carpuride Unterschied ?

Diskutiere Carpuride Unterschied ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
G

GS-Heiner

Themenstarter
Nochmals die Frage aller Fragen !
Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen
W 702 BS und 702 BS ???????
Auf der Verpackung steht nur 702 BS !

Gekauft habe ich aber W 702 BS
Bestätigt wurde auch W 702 BS

gawlikus

gawlikus

Modell
R1150GS
Servus, es gibt kein 702 ohne "W". Das fehlt einfach nur auf der Verpackung.

Thema:

Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride W702B + Edelstahlhalterung

Carpuride W702B + Edelstahlhalterung: Carpuride W702B mit hochwertiger Edelstahl-Halterung zu verkaufen Statt der häufig versagenden Kunststoffhalterung habe ich die hochwertige...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Carpuride W603B CarPlay / Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride W702B + Edelstahlhalterung

Carpuride W702B + Edelstahlhalterung: Carpuride W702B mit hochwertiger Edelstahl-Halterung zu verkaufen Statt der häufig versagenden Kunststoffhalterung habe ich die hochwertige...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Oben