Carpuride W602BS und W602S Pro

Diskutiere Carpuride W602BS und W602S Pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
B

Benschi-xxl

so ein Mist und ich habe mir vor ein paar Tagen das 7" Gerät bestellt :mad:

phuLphiL

phuLphiL

Modell
R1300GS, F850GS, 690 Enduro/R
das 6" gab es schon "immer", ist aber halt ein ganz anderer Formfaktor als die anderen 6" Geräte.
Das hier ist von der Höhe quasi genauso wie das 5".

Nur das keiner am Ende verwirrt ist ;)

Thema:

Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Carpuride 602 BS: pre-order gestartet

Carpuride 602 BS: pre-order gestartet: Hallo Zusammen, habe gerade entdeckt, dass Carpuride (endlich) ein 6Zoll Gerät für die GS anbietet: 602 BS Von den Specs liest es sich genau...
  • Carpuride 602 BS: pre-order gestartet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Carpuride 602 BS: pre-order gestartet

Carpuride 602 BS: pre-order gestartet: Hallo Zusammen, habe gerade entdeckt, dass Carpuride (endlich) ein 6Zoll Gerät für die GS anbietet: 602 BS Von den Specs liest es sich genau...
  • Oben