Carpuride W602BS und W602S Pro
Diskutiere Carpuride W602BS und W602S Pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info,
für alle die lieber 6" möchten,
jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss
W602BS (BMW)
W602S Pro (Universal)
7irschn

Themenstarter
Benschi-xxl

so ein Mist und ich habe mir vor ein paar Tagen das 7" Gerät bestellt

phuLphiL

das 6" gab es schon "immer", ist aber halt ein ganz anderer Formfaktor als die anderen 6" Geräte.
Das hier ist von der Höhe quasi genauso wie das 5".
Nur das keiner am Ende verwirrt ist

Thema:
Carpuride W602BS und W602S Pro
Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen
Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250
Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut?
Grûße aus dem Westerwald
Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen,
Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen
Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250
Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut?
Grûße aus dem Westerwald
Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen,
Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...