Carpuride W602BS und W602S Pro

Diskutiere Carpuride W602BS und W602S Pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
B

Benschi-xxl

so ein Mist und ich habe mir vor ein paar Tagen das 7" Gerät bestellt :mad:

Thema:

Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro - Ähnliche Themen

• Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Carpuride BMW-Bracket

Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
  • Carpuride

Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
  • Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Carpuride 702BS+R1300GSA 2026 - Ähnliche Themen

• Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Carpuride BMW-Bracket

Carpuride BMW-Bracket: wie in der Überschrift, suche ich ein Adapter für den Originalhalter BMW, das heisst den Carpuride BMW Bracket. Vielleicht hat es noch jemand...
  • Carpuride

Carpuride: Möchte umsteigen auf Carpuride. 5 Zoll oder 7 Zoll? Kann mich nicht entscheiden. Welches habt ihr verbaut? Grûße aus dem Westerwald
  • Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Oben