Carpuride W702 BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702 BMW Adapter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
E

Elpi67

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der Strebe hinter der Scheibe mit einer gegen Diebstahl gesicherten Rammount Halterung.

Nun bekomme ich im September meine neue R1300GS mit der neuen Navi-Halterung und möchte das Carpuride weiter nutzen.
Laut meiner Anfrage beim Carpuride Support kann ich das W702 mit dem entsprechenden Adapter an der R1300GS montieren, nur ohne Diebstahlschutz.

Das wirft nun folgende Frage bei mir auf: Ist denn das Gerät mit dem entsprechenden Adapter nicht automatisch über die Verriegelung der BMW Navi-Halterung gesichert?

Grüße

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das wäre das W702B? Du hast den Adapter bereits? Das müsste abgeschlossen sein.

apophis68

apophis68

Modell
1250GS
Da irrt sich Carpuride. Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe damals auch angefragt und die haben geantwortet, dass es keinen Diebstahlschutz gäbe.
Hatte vorher ein Garmin XT mit Adapter. Da musste ich den Verriegelungsbolzen abmontieren, weil beim Garmin ein eigener dabei war. Der Bolzen den du nach rechts drückst nachdem du verriegelt hast bleibt und damit ist dein Navi auch Diebstahl geschützt.

1754401889089.png

Thema:

Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride W702/BMW CRC

Carpuride W702/BMW CRC: Hallo, würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride W702/BMW CRC

Carpuride W702/BMW CRC: Hallo, würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Oben