Carpuride W720BS und BMW F750GS

Diskutiere Carpuride W720BS und BMW F750GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine...
Pepe_Pinguin

Pepe_Pinguin

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine Probleme, ich finde aber nichts über die F750GS. Weiß jemand mehr? Freundliche Grüße!

robrokel

robrokel

Da kann ich dir helfen :bounce: Ich habe es am BMW Connector montiert und es funktioniert einwandfrei!
Bei mir mit Apple Carplay.

Anhänge

Thema:

Carpuride W720BS und BMW F750GS

Carpuride W720BS und BMW F750GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride W702B + Edelstahlhalterung

Carpuride W702B + Edelstahlhalterung: Carpuride W702B mit hochwertiger Edelstahl-Halterung zu verkaufen Statt der häufig versagenden Kunststoffhalterung habe ich die hochwertige...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Carpuride W603B CarPlay / Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride W702B + Edelstahlhalterung

Carpuride W702B + Edelstahlhalterung: Carpuride W702B mit hochwertiger Edelstahl-Halterung zu verkaufen Statt der häufig versagenden Kunststoffhalterung habe ich die hochwertige...
  • Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage

Carpuride W702BS - Fehlermeldung Low Voltage: Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon einmal das Problem mit der Fehlermeldung „Low Voltage“? Bei mir führt das dazu, dass das Display alle...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Oben