Carpuride W720BS und BMW F750GS

Diskutiere Carpuride W720BS und BMW F750GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine...
Pepe_Pinguin

Pepe_Pinguin

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine Probleme, ich finde aber nichts über die F750GS. Weiß jemand mehr? Freundliche Grüße!

Thema:

Carpuride W720BS und BMW F750GS

Carpuride W720BS und BMW F750GS - Ähnliche Themen

• Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride Adapter BM-05

Carpuride Adapter BM-05: Da ich mein Carpuride 702BS verkaufe gebe ich den Adapter BM-05 ab. Mit dem Adapter kann das Carpuride 502BS/702BS direkt am PC betrieben werden...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das?: Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
  • Carpuride - taugt das? - Ähnliche Themen

• Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride Adapter BM-05

Carpuride Adapter BM-05: Da ich mein Carpuride 702BS verkaufe gebe ich den Adapter BM-05 ab. Mit dem Adapter kann das Carpuride 502BS/702BS direkt am PC betrieben werden...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das?: Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
  • Oben