Carpuride W720BS und BMW F750GS

Diskutiere Carpuride W720BS und BMW F750GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine...
Pepe_Pinguin

Pepe_Pinguin

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine Probleme, ich finde aber nichts über die F750GS. Weiß jemand mehr? Freundliche Grüße!

robrokel

robrokel

Da kann ich dir helfen :bounce: Ich habe es am BMW Connector montiert und es funktioniert einwandfrei!
Bei mir mit Apple Carplay.

Anhänge

Thema:

Carpuride W720BS und BMW F750GS

Carpuride W720BS und BMW F750GS - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das? - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Oben