Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Diskutiere Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
S

Stefan.S.89

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe abbekommt von dem Anschluss? Und die Kabel des Cartool Kabels (ich nutze das Originale und die des Navis sind ja sehr dünn ), wie habt ihr die Kabel verbunden ? Über Direktverbinder und Schrumpfschlauch? Müsste ja ca. 0,5mm2 sein oder ?

Viele Grüße
Stefan

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hast du WW ? Ich meine dann sind 3 Kabel am Cartool Stecker
( Steuerung WW)
Hol dir das Plus an der Bordsteckdose , ist geschaltetes Plus,
also kein entladen.
Micha

Mulle

Mulle

Modell
Sind die drei Leitungen im Cartool Stecker nicht eh schon plus, minus und das WW Signal ? Hab noch das Zumo XT da gabs solche Fragen nicht.

S

Stefan.S.89

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Genau , es sind drei Kabel dran, + / - und das WW.

Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Steckerkappe an der Motorradseite abbekomme und welche Querschnitt die Kabel haben bzw.
welches die beste Verbindungsmethode ist zwischen dem Cartool Kabel und dem XT Kabel.
Also Direktverbinder, verlöten etc.

Viele Grüße

Mulle

Mulle

Modell
jetzt werd ich vermutlich gesteinigt, ich hab WAGO Klemmen verwendet, Querschnitt dürfte irgendwas um 0,5 mm sein
Öffnen/Trennen solcher Stecker meistens durch wegheben oder Eindrücken einer Verriegelung an der Seite.

Anhänge

Plochi

Plochi

Modell
R1300GS Triple Black
Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Steckerkappe an der Motorradseite abbekomme
Ich meine mich zu erinnern, dass die Kappe mit einer kleinen Plastik-Nase am Stecker gesichert ist. Die kann man mit einem schmalen Schraubendreher etwas nach unten drücken und die Kappe dann abziehen.

welches die beste Verbindungsmethode ist zwischen dem Cartool Kabel und dem XT Kabel.
Ich habe jeweils beide Kabel verlötet, zweimal Schrumpflschlauch drüber gezogen und gut ist.
Dann die Kabel zusammengerollt und mit ein paar Kabelbindern im Verkleidungsbereich befestigt.

Thema:

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51) - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Oben