Cartool Stecker trennen

Diskutiere Cartool Stecker trennen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, an meiner GSA 2012 ist vom Vorbesitzer die Aufnahme für das BMW Navi am Cartool Stecker angeschlossen. Ich möchte das Ding gerne abbauen...
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,
an meiner GSA 2012 ist vom Vorbesitzer die Aufnahme für das BMW Navi am Cartool Stecker angeschlossen. Ich möchte das Ding gerne abbauen, bekomme aber den Stecker nicht getrennt. Gibt es dabei einen Trick/Haken, den ich vielleicht übersehe? Beim reinen ziehen bewegt sich nix.
Danke und Gruß
Tobi
 
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin Ojo,
Danke, dann muss ich das Geraffel doch mal unter dem Cockpit rauszerren, man sieht da ja nix. Ich drück dann mal auf die Nase.
Gruß
Tobi
 
Thema:

Cartool Stecker trennen

Cartool Stecker trennen - Ähnliche Themen

  • Cartool Stecker für zumo 595

    Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Erledigt Cartool Stecker für R 1200 GS

    Cartool Stecker für R 1200 GS: Hallo, biete einen Catool Stecker für die R 1200 GS. Ich vermute, er passt auch auf andere GS. Preis 5 Euro plus 1,60 Euro Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

    Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • Erledigt SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode

    SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode: Hallo, verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut...
  • SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode - Ähnliche Themen

  • Cartool Stecker für zumo 595

    Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Erledigt Cartool Stecker für R 1200 GS

    Cartool Stecker für R 1200 GS: Hallo, biete einen Catool Stecker für die R 1200 GS. Ich vermute, er passt auch auf andere GS. Preis 5 Euro plus 1,60 Euro Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

    Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • Erledigt SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode

    SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode: Hallo, verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut...
  • Oben