CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

Diskutiere CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
140 Tacken? Merkt ihr noch was?

Fabian_0815

Fabian_0815

140 Tacken? Merkt ihr noch was?
Ich versteh deine Aussage nicht.

Schau was das Ding bei anderen Herstellern kostet.
Vibrationsdämpfung + induktives Laden kostet bei den andern genauso viel.

Wäre dumm vom Hersteller da wesentlich von abzuweichen.

Kleiner/Großer Edit:

habe jetzt mal bei SP Connect folgendes konfiguriert:
  • Motorradhalter Lenker
  • induktives Laden inkl vibrationsentkopplung
  • Anschlusskabel
  • iPhone 15 Hülle
210€

gleiche konfig bei quadloc:
210€

gleiches bei cayo:
170€

ich muss an der Stelle also meine Aussage zurücknehmen, dass sie dumm wären, wenn sie wesentlich billiger an den Markt gehen als Mitbewerber, denn genau das tun sie.

Zuletzt bearbeitet:
MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Den Kabelsatz muss man noch dazu kaufen oder?
Dann ist man teurer als bei Quadlock und co.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Anschlußkabel auf USB-A ist dabei. Nur wenn man es direkt am 12 Volt anschließen möchte, braucht man an anderes Kabel.

Preis wäre mir egal auch wenn es teuerer wäre aber dafür in Deutschland hergestellt wird. Mich stört leider, das der Lader nur 7,5 Watt leistet und nach Abzug aller Verluste kommt da für mich zu wenig am Smartphone an.

Thema:

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben