Diskutiere CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany
motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
Schau was das Ding bei anderen Herstellern kostet.
Vibrationsdämpfung + induktives Laden kostet bei den andern genauso viel.
Wäre dumm vom Hersteller da wesentlich von abzuweichen.
Kleiner/Großer Edit:
habe jetzt mal bei SP Connect folgendes konfiguriert:
Motorradhalter Lenker
induktives Laden inkl vibrationsentkopplung
Anschlusskabel
iPhone 15 Hülle
210€
gleiche konfig bei quadloc:
210€
gleiches bei cayo:
170€
ich muss an der Stelle also meine Aussage zurücknehmen, dass sie dumm wären, wenn sie wesentlich billiger an den Markt gehen als Mitbewerber, denn genau das tun sie.
Anschlußkabel auf USB-A ist dabei. Nur wenn man es direkt am 12 Volt anschließen möchte, braucht man an anderes Kabel.
Preis wäre mir egal auch wenn es teuerer wäre aber dafür in Deutschland hergestellt wird. Mich stört leider, das der Lader nur 7,5 Watt leistet und nach Abzug aller Verluste kommt da für mich zu wenig am Smartphone an.
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...