CF Moto 450 MT

Diskutiere CF Moto 450 MT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; der soll sich ne alte DR oder so zum üben kaufen ;)
G

glitch_oz

Ich habe was von ECU Flash aufgeschnappt, weil die Gasannahme nicht so berauschend sein soll. Ist das wirklich nötig?

ECU updates sind bei CF eine regulaere Angelegenheit und neue Bikes werden immer mit der letzten Version an die Haendler geliefert. Haendler koennen dann weiterhin updaten, Kumpels sind oft schon beim 4./5. update seit dem Kauf.

Ist im Bestimmungsland die TBOX mit im Lieferprogram, kann per user-app das Update auch zuhause in der Garage innerhalb 20 Minuten erledigt werden. Der ECU meldet sich automatisch wenn neues Update zum Download bereit steht.

Die erste Serie 450er hatten mit der Gasannahme Probleme, welche auch mit dem 1. + 2. update nicht komplett erledigt wurde, ab 3.updt kein Thema mehr.

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
...und mancher ist dann genau beim DR-Ueben lebenslang haengengeblieben (spiegel-guck) :-)
Alte DR's sind in der EU leider absolute Mangelware...
geht eigentlich, ich habe im Umkreis von 200km 40Stück (alleine DR650, 350er noch extra dazu), aber die sind in der EU natürlich mittlerweile alle schon alt.

1789039500869.png

Thema:

CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT - Ähnliche Themen

• Erledigt SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+

SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+: Biete jeweils einmal folgende SP Connect Teile: SP Connect Moto Mount LT, Neupreis 39€ SP Connect Anti Vibration Module SPC+, Neupreis 27€...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!

Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!: Moin zusammen, ich biete hier meine nagelneue und ungefahrene MoskoMoto Woodsman IR im "over-the-boot" Stil und Langgröße 32 zum Kauf an...
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Moto Morini X-Cape 1200

Moto Morini X-Cape 1200: Interessantes Testvideo. In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
  • Moto Morini X-Cape 1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+

SP CONNECT Moto Mount LT und SP Connect Anti Vibration Module SPC+: Biete jeweils einmal folgende SP Connect Teile: SP Connect Moto Mount LT, Neupreis 39€ SP Connect Anti Vibration Module SPC+, Neupreis 27€...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!

Mosko Moto Woodsman Hose IR OTB Gr. 32 tall- nagelneu!: Moin zusammen, ich biete hier meine nagelneue und ungefahrene MoskoMoto Woodsman IR im "over-the-boot" Stil und Langgröße 32 zum Kauf an...
  • Biete Sonstiges moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap

moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen, biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an: moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Moto Morini X-Cape 1200

Moto Morini X-Cape 1200: Interessantes Testvideo. In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
  • Oben