philipp404
der soll sich ne alte DR oder so zum üben kaufenMein Bengel macht bald den Lappen.

der soll sich ne alte DR oder so zum üben kaufenMein Bengel macht bald den Lappen.

Ich habe was von ECU Flash aufgeschnappt, weil die Gasannahme nicht so berauschend sein soll. Ist das wirklich nötig?

der soll sich ne alte DR oder so zum üben kaufen![]()

geht eigentlich, ich habe im Umkreis von 200km 40Stück (alleine DR650, 350er noch extra dazu), aber die sind in der EU natürlich mittlerweile alle schon alt....und mancher ist dann genau beim DR-Ueben lebenslang haengengeblieben (spiegel-guck) :-)
Alte DR's sind in der EU leider absolute Mangelware...

Ne alte XT,TT oder XR tut's auch... wird eh geschrottet in der Altersgruppe...... kann man günstig kaufen und reparieren ohne Mechaniker.......und mancher ist dann genau beim DR-Ueben lebenslang haengengeblieben (spiegel-guck) :-)
Alte DR's sind in der EU leider absolute Mangelware...

Flachschiebervergaser, anderer Auspuff und Luftfilterkasten öffnen -> Wacher Motor mit bis zu 35 PS.Zur DR ..... Stehbolzen und Schwabbelfahrwerk seit Auslieferung......die 350er ist Serie mit 27 PS grausam lahm.....

Naja ich bin fast 2 Meter und 120kgFlachschiebervergaser, anderer Auspuff und Luftfilterkasten öffnen -> Wacher Motor mit bis zu 35 PS.
Mikuni TM33 für Drehmoment in der Mitte
Mikuni TM36 für Maximalleistung
Der 350er DR-Motor ist einer der besten Motoren für kleine Enduros, finde ich zumindest.
Haltbar, Leistung genug, top 6-Gang-Getriebe.

Komplett falsch. In Deutschland ist das immer noch ein riesen Thema. Immernoch hat die Maschine Lastwechsel aus der Hölle.ab 3.updt kein Thema mehr.

Gerade unterwegs mit 8er-Gruppe Leihmaschinen auf RDGA-Alternativ/ Parallel Route Genf zum Col de l'Arme (Seealpen).Kann ich so nicht bestätigen… Wichtig ist auch eine ordentliche Kettenspannung, da sich die originale Kette anfangs in kurzen Abständen längt. Nach ca. 2000km hatte sich das bei mir erledigt. Gaszug noch sauber einstellen und gut iss…

wo habt ihr die gemietet?Gerade unterwegs mit 8er-Gruppe Leihmaschinen auf RDGA-Alternativ/ Parallel Route Genf zum Col de l'Arme (Seealpen).
80% offroad in IT/F....alles 450MTs der letzten 2 Baujahre, keinerlei Probleme nach 3400km bisher.
(km-Staende 4600-43000km am Start).
Fort de Maguierie und Fort de Giaure bei Traumwetter heute
Col de Faravel und D68/ l'Authion Schleife via Rt. Maglia Forestiere morgen....die CFMotos machen sich beeindruckend praechtig, wie ueblich.
Warte auf meine neue Graue sobald wieder zurueck in Oz,
2-3 weitere Kaeufer nach dieser Tour, die Dinger sind einfach zu gut und faehig.
Mittlerweile gute 22000 Schotter/Offroad km auf den China-Krachern (alles Mietflotten-Bikes) in Neuseeland, AUS, Colorado und EU/Balkan (TET-ACT usw) und bisher ausser den ueblichen on-track Crash-Reparaturen und Reifen-Zischern keinerlei Noergeleien aller Beteiligten :-)
Eher das Gegenteil....

Diesmal kamen die Bikes von CFmoto France via CIMT: noleggio moto, tour in moto, trasporto moto in Milan.wo habt ihr die gemietet?