Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auch Handy mit TFT und CP/AA Device, Cardo mit Handy. Kurzbefehle oder Interkom als letztes einschalten. Alles andere funktioniert bei...
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ich habe auch Handy mit TFT und CP/AA Device, Cardo mit Handy. Kurzbefehle oder Interkom als letztes einschalten. Alles andere funktioniert bei mir nicht zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ich habe auch Handy mit TFT und CP/AA Device, Cardo mit Handy. Kurzbefehle oder Interkom als letztes einschalten. Alles andere funktionoert bei mir nicht zuverlässig.
welche carplays findest du am stabilsten? Sehe dich hier und im carpuride thema😊

Parantapa

Parantapa

Modell
Das Chigee AIO-5 Play für BMW war sehr stabil, habe es aber verkauft da zu klein. Das Carpuride W702BS läuft bei mir auch stabil. Ich teste gerne, das AIO-6 ist bestellt 😉.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Die 5 Zoll sind ausreichend. Vielleicht fehlt manchen hier die richtige Gleitsichtbrille 😂

Parantapa

Parantapa

Modell
Aber das hatte doch die gleiche Größe wie der Navigator 6, oder täusche ich mich da?
Das stimmt, da bei Carplay und Android Auto durch die Balken und die grossen Abbiegehinweise einiges von der Karte verdeckt wird, hat mich das ziemlich gestört. Vor allem wenn man rauszoomt sieht man nicht sehr viel und die kleinen Strassen zu finden ist mühsam. Man muss reinzoomen, damit man sie sieht, sieht aber nicht mehr wo sie hingeht, weil zu wenig Bild da ist.

Parantapa

Parantapa

Modell
Die 5 Zoll sind ausreichend. Vielleicht fehlt manchen hier die richtige Gleitsichtbrille 😂
Hatte heute mehrere Strassensperren die ich umfahren musste über viele kleine Strassen, zum Glück hatte ich das 7“ Carpuride dabei 🤪😉.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Meine Kombi :AIO5 Play for BMW -Iphone 11- Kurviger APP CarPlay

Alles auf dem letzten Stand und für mich vollkommen ausreichend, auch mit Gleitsichbrille :Augenzwinkern_2:

Ich hatte für einen Zeitraum (Vor Kurviger CarPlay)
Calimoto ,da war die Streckenführung für mich nur mit dem Opernglas zu erkennen,
Also ,so wie die Kombi aktuell ist gefällt es mir.
Routing super , Ausfälle nix, :daumen-hoch:

IMG_8865.jpeg

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Mit TomTom Go oder MyRoute ist die Darstellung ebenfalls prima. Calimoto und Scenic benutzen schmalere Darstellungen, schade.

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Vielen Dank für Eure Infos. Da ich noch den Navigator nutze bin ich aktuell nur mal am querlesen was dann die Nachfolge betrifft.
Aber es sollte dann definitiv eine CarPlay Lösung sein.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Hatte heute mehrere Strassensperren die ich umfahren musste über viele kleine Strassen, zum Glück hatte ich das 7“ Carpuride dabei 🤪😉.
Straßensperren sind echt ein Grauen. Ich stand vorgestern mit TomTom Go (CarPlay) an einer Straßensperre die dem System unbekannt war. Früher gab es Optionen wie „Straßensperre in 100m“, das wurde eingespart und nun gibts nur noch Routen „Alternativen“ 😕

Parantapa

Parantapa

Modell
Ich mache es immer noch wie mit dem N6. Ich zoome raus und schaue wo ich durchfahren kann um so schnell wie möglich wieder auf die Route zu kommen. Die Neuberechnung ignoriere ich so lange, bis die App macht was ich will.

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Chigee AIO-5 Play für BMW - Ähnliche Themen

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Oben